Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chrissey

Was macht ihr an Silvester?

Empfohlene Beiträge

Silvester? Irgendwie find ich es immer schwer bis 12 Uhr an Silvester durchzuhalten...weil meisten wird erstmal kräftig gefuttert, dann fühlt man sich wie gebrellt und dann ist man müde...so endete das letzte Silvester um 9... ^^

Meine Frage wie vertreibt ihr euch an Silvester die Zeit...habt ihr irgendwelche Spiele oder sowas, die man mit ca. 6 Leuten spielen oder machen kann?

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge, Ideen etc, wie man sich ideal an Silvester die Zeit vertreiben kann...?

LG Chrissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß noch gar nicht was wir machen. Letztes Jahr haben wir den Jahreswechsel verpennt im wahrsten Sinne des Wortes. Und irgendwie glaube ich passiert das dieses Jahr wieder. Wir werden wohl fernsehen. Mein Mann und ich sind ja allein.Für den Fall das ich einschlaf werde ich mir aber den Wecker stellen weil ich nicht weiß wie mein Spike reagieren wird wenn die große knallerei losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönen langen Spaziergang machen, irgendwelche Spiele wie Stadt Land Fluss mit weiteren außergwöhnlichen Themen, Party-Konsolen-Spiele wie "Jungelpartie", Uno... puzzeln ^^

Ich grüble mal weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben uns meist erst gegen 19:30h getroffen, jeder hat waas für Raclette mitgebracht! Und bis man dann anfängt ist es locker schon nach 20h.

Das Essen selber zieht sich dann ja auch hin, dann noch locker quatschen, oder ein Jahr haben wir auch Karaoke mit de Playstation gemacht, da hatten auch die Kiddies ihren Spaß und ruckzuck ist es schon Mitternacht!

Worte raten (Wort, Malen, Pantomime) war auch immer sehr lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir laden uns Freunde ein, da wir selbst das Haus kaum verlassen können. Unser Charly ist jedesmal Silvester krank. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas wie Tabu wäre bestimmt auch toll...hab ich aber leider nicht...und für 30 euro kauf ich das auch net... :(

weiß jemand wie des geht...vll kann mann da ja selber karten oder so basteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich (muss) ja auch daheim bleiben, wegen den Pferdchen und dem Hund...also meine kleine Fellnase sieht das Spektakel ja jetzt zum ersten Mal...mal sehen wie sie sich macht ;)

Bei mir kommen auch einige Freunde...wir sind so ca. 6 Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tabu? habe ich irgendwann mal gespielt!

Wenn ich mich recht entsinne, muss man da Begriffe beschreiben ohne bestimmte, vorgegebene Begriffe zu verwenden!

Z. B. das Wort

Weihnachten

nicht verwenden:

Tannenbaum

Christkind

Dezember

Geschenke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Chrissey,

dann sind wir ja "Leidensgefährten".

Aber durch unseren Besuch werden wir ja sicher entschädigt. :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooh jaaa ;) Also wenn erstmal 12 Uhr ist...dann gehts schon wieder....aber erstmal bis 12 Uhr hinzukommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fachstreiterei um Eierlikör an Silvester

      Hihi, der Rückert teilt aus...    

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen

      Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dranhängen.     Ich muss sagen, bisher sind wir, was Knaller angeht, ziemlich verschont geblieben, aber seit etwa einer Stunde geht dann doch der ein oder andere Böller los. Somit hat Minos eben auch schon seine erste Portion Eierlikör bekommen. Hoffentlich genug, damit er gleich noch einigermaßen gelassen mit mir die Abendrunde drehen kann, aber auch nur so viel, dass er die noch "freihändig laufen" kann.     Man merkt, Minos ist auch der Grund

      in Plauderecke

    • "Silvester 18 - von panischen Hunden ...

      Dazu dieser Artikel von Dr. Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=20543 Minos bekam letztes Jahr zu Silvester auch Eierlikör von mir und war damit zumindest in der Zeit, wo es nur ab und an knallte, um einiges entspannter und döste vor sich hin. Um Mitternacht, wenn das richtige Feuerwerk los geht, ist er dann leider doch sehr stark gestresst und ich habe ihn zitternd im Arm.    Wie läuft es Silvester mit euren Hunden und was macht

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Foto zum Thema Silvester mit Hund

      Hat jemand ein gutes Foto mit einem Hund in Silvesterkulisse, was er mir zur Verfügung stellen würde?   

      in Suche / Biete

    • Vorsätze 2018... (was wir gern gleich eine Woche nach Silvester über den Haufen werfen..)

      Noch sind es ein paar Tage - aber wer früh Vorsätze fürs nächste Jahr sammelt kann sie auch schon früher über den Haufen werfen. Da heutzutage alles schneller, bunter, greller und kurzlebiger wird - warum also nicht früh starten und noch früher mit den guten Vorsätzen den Mülleimer aufsuchen?    Hier meine:   nach dem hemmungslosen Ausleben des GAS (Gear Aquisition Syndrom) in der Fotografierei in den letzten Wochen will ich 2018 vermehrt Ausdrucke machen lassen, ggf. über e

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.