Zum Inhalt springen
Registrieren

Was macht ihr an Silvester?


Chrissey

Empfohlene Beiträge

Silvester? Irgendwie find ich es immer schwer bis 12 Uhr an Silvester durchzuhalten...weil meisten wird erstmal kräftig gefuttert, dann fühlt man sich wie gebrellt und dann ist man müde...so endete das letzte Silvester um 9... ^^

Meine Frage wie vertreibt ihr euch an Silvester die Zeit...habt ihr irgendwelche Spiele oder sowas, die man mit ca. 6 Leuten spielen oder machen kann?

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge, Ideen etc, wie man sich ideal an Silvester die Zeit vertreiben kann...?

LG Chrissy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Wuff

    5

  • Chrissey

    5

  • AikoBagira

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Filou.412

Ich weiß noch gar nicht was wir machen. Letztes Jahr haben wir den Jahreswechsel verpennt im wahrsten Sinne des Wortes. Und irgendwie glaube ich passiert das dieses Jahr wieder. Wir werden wohl fernsehen. Mein Mann und ich sind ja allein.Für den Fall das ich einschlaf werde ich mir aber den Wecker stellen weil ich nicht weiß wie mein Spike reagieren wird wenn die große knallerei losgeht.

Link zu diesem Kommentar

Schönen langen Spaziergang machen, irgendwelche Spiele wie Stadt Land Fluss mit weiteren außergwöhnlichen Themen, Party-Konsolen-Spiele wie "Jungelpartie", Uno... puzzeln ^^

Ich grüble mal weiter :)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns meist erst gegen 19:30h getroffen, jeder hat waas für Raclette mitgebracht! Und bis man dann anfängt ist es locker schon nach 20h.

Das Essen selber zieht sich dann ja auch hin, dann noch locker quatschen, oder ein Jahr haben wir auch Karaoke mit de Playstation gemacht, da hatten auch die Kiddies ihren Spaß und ruckzuck ist es schon Mitternacht!

Worte raten (Wort, Malen, Pantomime) war auch immer sehr lustig!

Link zu diesem Kommentar

Wir laden uns Freunde ein, da wir selbst das Haus kaum verlassen können. Unser Charly ist jedesmal Silvester krank. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Sowas wie Tabu wäre bestimmt auch toll...hab ich aber leider nicht...und für 30 euro kauf ich das auch net... :(

weiß jemand wie des geht...vll kann mann da ja selber karten oder so basteln?

Link zu diesem Kommentar

Ich (muss) ja auch daheim bleiben, wegen den Pferdchen und dem Hund...also meine kleine Fellnase sieht das Spektakel ja jetzt zum ersten Mal...mal sehen wie sie sich macht ;)

Bei mir kommen auch einige Freunde...wir sind so ca. 6 Leute...

Link zu diesem Kommentar

Tabu? habe ich irgendwann mal gespielt!

Wenn ich mich recht entsinne, muss man da Begriffe beschreiben ohne bestimmte, vorgegebene Begriffe zu verwenden!

Z. B. das Wort

Weihnachten

nicht verwenden:

Tannenbaum

Christkind

Dezember

Geschenke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chrissey,

dann sind wir ja "Leidensgefährten".

Aber durch unseren Besuch werden wir ja sicher entschädigt. :party:

Link zu diesem Kommentar

Oooh jaaa ;) Also wenn erstmal 12 Uhr ist...dann gehts schon wieder....aber erstmal bis 12 Uhr hinzukommen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...