Zum Inhalt springen
Registrieren

Was macht ihr an Silvester?


Chrissey

Empfohlene Beiträge

Nix-hab meine Hunde hier und auch noch Gasthunde; ich weiß nicht mal, ob ich 24Uhr überhaupt erlebe....denke werde schon schlafen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Wuff

    5

  • Chrissey

    5

  • AikoBagira

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe meine Freundin Sabine eingeladen und wir werden zuhause bei unseren Hunden bleiben und uns sehr, sehr nett unterhalten. Wir haben uns vielzu erzählen!

Hätte noch jemand Interesse?

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

ich bin zuhause, werde mit Geschwistern, Eltern + 1- 2 Freunden einen Spieleabend machen, schön essen und das war's. Hundi hat Sylvesterknallerpanik, da wird zuhause geblieben und schön Musikberieselung eingestellt...

Vormittags im ruhigen Umland spazieren gehen und Hundi auspowern, dann wird's schon gehen (müssen...).

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

Wir machen auch Raclette und dann vielleicht noch das ein oder andere Brettspiel und dann ist eh schon 0 Uhr.....

Bei uns bringt auch jeder was mit fürs Raclette... wird ein entspannter Abend...

Es wird auch die ein oder andere Flasche Wein geköpft und um 0 Uhr dann natürlich noch der Sekt...

Ich werde eben langsam alt ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich habe meine Freundin Sabine eingeladen und wir werden zuhause bei unseren Hunden bleiben und uns sehr, sehr nett unterhalten. Wir haben uns vielzu erzählen!

Hätte noch jemand Interesse?

Gruß Christa
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46876&goto=900991

Du bist zu weit weg.

Ich wollt auch grad fragen, ob nicht jmd. Lust auf nen ruhigen Abend aufm "Ponyhof" hat.

Ein paar Spiele mit den Hunden in der Reithalle und ein paar Spiele mit den Menschen im Haus ;)

Bissl Essen, quatschen..joa, des wars...

Link zu diesem Kommentar

Ich werd dieses Jahr mal allein mit den Hundejungs verbringen.

Aber vermutlich werd ich in meinem Bekanntenkreis noch nen Rundruf starten und schauen, welcher Hund noch allein daheim sein würde.

Die dürfen dann zu mir kommen und mit mir zu Mitternacht mit nem Leckerchen aufs 2010 anstoßen ;)

Link zu diesem Kommentar

Wer Lust-schreibt mir einfach ne PN-Spontangeschichten sind ja immer die nettesten-und wie schon gesagt: KEINE Party!

Link zu diesem Kommentar
AikoBagira

Guten Abend! :winken:

Mein Freund und Ich fahren am 30.12.09 an die Ostsee, nach Rügen! =)

Dort wohnt Verwandtschaft von meinem Freund und die sind auch froh, wenn sie nicht alleine sind!

Wir möchten uns das Feuerwerk über der Ostsee am Strand anschauen. :klatsch:

Wir müssen nur 5 min. bis zum Strand laufen und werden 0.00 Uhr dann mit Sekt anstoßen.

Die Eltern (waren zum Jahreswechsel 08/09 an der See) haben so sehr von dem Feuerwerk über der Ostsee geschwärmt, daß wir in diesem Jahr die 600 km Fahrt auf uns nehmen, um uns das auch mal an zu schauen! :D

Um unsere Vierbeiner kümmern sich sehr liebevoll die Eltern von meinem Freund. Wir sind ja auch nicht all zu lange weg! :)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und alles Gute fürs neue Jahr! :D

Liebe Grüße :winken:

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Kommt nur nicht auf die Idee, eure Rasselbande bei mir abzuliefern :D

Obwohl.... Die Baggi tät ich schon nehmen :whistle

Link zu diesem Kommentar

Ruby und ich werden zu Hause sitzen.

Bin noch am überlegen, was ich mir

zu essen machen werde.

Irgendwas, das meine Tochter nicht mag. :D

Sie ist Silvester bei einer Freundin.

Gucken was im TV läuft.

Da Ruby vor den Knallern keine Angst hat,

wird es sehr, sehr ruhig....

:):(

Lachendes und weinendes Auge.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...