Zum Inhalt springen
Registrieren

Was macht ihr an Silvester?


Chrissey

Empfohlene Beiträge

Ich bin Zuhause und steh meiner Maus bei :( die stirbt eh wieder leise vor sich hin, da kann ich sie nicht allein lassen.

Ich mach dann aber auch die Musik lauter als normal, damit ich die Kracher übertönen kann. Ein bisschen hilfts auch :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Wuff

    5

  • Chrissey

    5

  • AikoBagira

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Normalerweise liegen wir auf dem Sofa und mir fallen so um 23:00 Uhr die Augen zu - und ich bekomme von dem ganzen Feuerwerk auch nichts mit.

Meine beiden sind absolut schussfest - mich wunderst immer, denke immer, dass sie evtl. abends taub geworden sind, weil kein Zucker durch die beiden geht. :D Sie liegen völlig entspannt und schnarchen vor sich hin.

Eigentlich wollten wir dieses Jahr mit den Nasen zu meine Eltern fahren. Beide schon über 80 und alte Dias anschauen und ne Feuerzangenbowle genießen.

... nur ... so wies aussieht, liege ich doch zu Hause auf dem Sofa, weil ne dicke Erkältung anrollt.

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren mit unserem Baby Mia zu einer Freundin und feiern da.

Aber ohne Knalle und auch nur im kleinen Kreise.

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren Silvester zu unseren engsten Freunden und "feiern" dort mit 4 Menschen und 6 Hunden ohne jeglichen Trubel. :party:

Link zu diesem Kommentar
BobbysLaika

Ich feier mit meinem Freund auf den Kölner Rheinbrücken. Ich denke, wir werden nachts garnicht nach Hause kommen, sondern erst Morgens irgendwann. Einmal im Jahr muss ich feiern gehen hehe

Link zu diesem Kommentar

Mein Mann und ich sind alleine ,die Kinder sind weg.

Meine kleine kennt noch keine Knallerei, bin mal gespannt wie sich benimmt.

Wir machen es genz ruihg, lecker essen bisschen WII spielen, Fernseh schauen ,leider muss mein Mann am 1. arbeiten deshalb gehen wir auch direkt nach Mitternacht ins Bett.

Link zu diesem Kommentar

Wir sind bei Freunden in Bielefeld und Lady kommt natürlich mit. Ihre beste Freundin Debby (Berner) wohnt ja auch da.

Da wird der Wanst mit Raclette vollgeschlagen und wir lassen es uns gut gehen.

Der 01. Januar ist dann geprägt von einem gaaaaanz langen Spaziergang und Saunagängen :D

Link zu diesem Kommentar

An Sylvester kommt meine beste Freundin zu Besuch ,das ist bei uns Tradition ;) wir gehen gemeinsam einkaufen und machen dann ein ausgiebiges Fondue :)) pünktlich zum Feuerwrk schnappen wir unsere Hunde ,fahren in die Weinberge und schauen es uns an .Ich muss dazu sagen dass alle unsere Hunde absolut unempfindlich gegen Feuerwerk sind . Wenn das Spektakel vorrüberist wird meist nochmal gegessen TV geschaut oder wir machen Brettspiele

Link zu diesem Kommentar
Ich werd dieses Jahr mal allein mit den Hundejungs verbringen.

Aber vermutlich werd ich in meinem Bekanntenkreis noch nen Rundruf starten und schauen, welcher Hund noch allein daheim sein würde.

Die dürfen dann zu mir kommen und mit mir zu Mitternacht mit nem Leckerchen aufs 2010 anstoßen ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46876&goto=901003

Oh Winnie!

Wir fahren morgen an die Ostsee, ohne Hund !

falls du lange Weile hast bring ich dir den Hänger voll vorbei!

da unsere Gastfamilie totale Hundeangsthaber sind!

Ich hätte gern die "Kleinen" mitgenommen, aber bei dem Wetter laß nichtmal ich die Hunde im Anhänger!

Ansonsten laß ich mich überraschen, was Silvester so direkt am Wasser abgeht. Auf jeden Fall sitzen wir punkt 12 am Strand von Prora!

Link zu diesem Kommentar

Bei uns steht das noch nicht so ganz fest. Eigendlich wollte mein Freund feiern gehen, aber er bleibt doch zuhause. Heute haben uns 2 Bekannte gefragt, ob wir mit den Hunden vorbei kommen wollen. Ja gerne, wären da nur nicht die zwei Katzen die Teki zum fressen gern hat.

Also wir sind noch ziemlich unsicher. Meine Bekannte hat einen Zwinger und eine riesen große isolierte Hütte im Garten (sie hatte damals eine DSH). Teki kommt da auch mal rein, wenn ich meine 12 Stunden Schicht habe und mein Freund auch arbeiten ist. Kennen tut er ihn also. Er geht auch freiwillig IN DIE HÜTTE (ist ehr so ein Raum, mit Möbeln, Körbchen, Wasser Napf usw.). Aber muss das an Silvester sein ?! Ich würde zwar um kurz vor 12 runter zu ihm gehen aber ich hab da ein schlechtes gewissen wenn der Dicke unten hockt und Laika bei uns oben ist.

Also mal schauen, wir entscheiden spontan ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...