Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chrissey

Was macht ihr an Silvester?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Sylvester verbringen mein Mann und ich zusammen hier zu Hause mit unserer Tochter und unserem Dackel. Wir werden es uns einfach gemütlich machen und evtl kommt noch ein befreundetes Ehepaar.

Christa, ich würde gerne zu Euch kommen und mitquatschen (Hab ja auch einen Dackel), ist aber doch sehr weit.

Liebe Grüße, Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch: Kommt nur nicht auf die Idee, eure Rasselbande bei mir abzuliefern :D

Obwohl.... Die Baggi tät ich schon nehmen :whistle

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46876&goto=901058

Huhu Winnie! :winken:

Öh darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen! :Oo

Wir liefern einfach unsere Rasselbande bei dir ab Winnie!! =)

Das is eine hervorragende Idee!! :D

Och nö, nicht nur Baggi, die restlichen Hunde auch!!! :klatsch:

Bagira krieg ich ja nicht wieder! :):):)

Die passen schon noch bei dir aufs Sofa! ;)

Und die Katzen begnügen sich mitm Bett! :D

Nööööööö unsere elfköpfige Rasselbande bleibt hier zu Hause! :so=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schweißvonderstirnwisch* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*schweißvonderstirnwisch* :D

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46876&goto=901091

Hihihihihihihihi, hattest du jetzt Angst, daß demnächst für 5 Tage 6 Hunde und 5 Katzen bei dir rum wuseln.................?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Katzen hätt ich in die Suppe gepackt und es mir mit den Hunden aufm Bett gemütlich gemacht :D

In tierischer Gesellschaft feier ich mal gern Silvester.

Da hab ich dem Rest der Familie gern Ausgang gewährt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden auch zu Hause sein - ich find es zu Hause meist am gemütlichsten mit Spielen usw.. Allerdings haben wir bisher von einer Freundin noch keine Zusage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden über Sylvester mit Freunden in den Allgäu fahren *Hüpf * *freu*

Werden da einen total gemütlichen Abend verbringen mit essen, trinken, quatschen, Blödsinn machen... :) ach wat freu ich mich :D

und evtl. aufs Snowboard steigen... hach wird das toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

danke für die vielzähligen Antworten ;)

Ich seh schon, vielen gehts nicht wirklich anders als mir...^^

Aber vielleicht fällt euch doch nocht etwas tolles für den Zeitvertreib ein.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Wohnungsrenovierung? Die wird den Großteil von Silvester einnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab an Silvester drei Hunde bei mir.

Die Party ist also gesichert :D

Ich find das immer ne nette Gelegenheit, um anderen Hundebesitzern "Ausgang" zu gewähren.

Hund an Silvester allein lassen ist ja nicht sooo toll.

Und bevor die Besitzer dann daheim bleiben müssen...

Ich freu mich auf jeden Fall. :yes:

Aber meinen Sekt teil ich mit den Nasen nicht :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fachstreiterei um Eierlikör an Silvester

Hihi, der Rückert teilt aus...    

in Hundeerziehung & Probleme

• Silvester im Polar 2018 für die Daheimgebliebenen

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch dranhängen.     Ich muss sagen, bisher sind wir, was Knaller angeht, ziemlich verschont geblieben, aber seit etwa einer Stunde geht dann doch der ein oder andere Böller los. Somit hat Minos eben auch schon seine erste Portion Eierlikör bekommen. Hoffentlich genug, damit er gleich noch einigermaßen gelassen mit mir die Abendrunde drehen kann, aber auch nur so viel, dass er die noch "freihändig laufen" kann.     Man merkt, Minos ist auch der Grund

in Plauderecke

• "Silvester 18 - von panischen Hunden ...

Dazu dieser Artikel von Dr. Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=20543 Minos bekam letztes Jahr zu Silvester auch Eierlikör von mir und war damit zumindest in der Zeit, wo es nur ab und an knallte, um einiges entspannter und döste vor sich hin. Um Mitternacht, wenn das richtige Feuerwerk los geht, ist er dann leider doch sehr stark gestresst und ich habe ihn zitternd im Arm.    Wie läuft es Silvester mit euren Hunden und was macht

in Körpersprache & Kommunikation

• Foto zum Thema Silvester mit Hund

Hat jemand ein gutes Foto mit einem Hund in Silvesterkulisse, was er mir zur Verfügung stellen würde?   

in Suche / Biete

• Vorsätze 2018... (was wir gern gleich eine Woche nach Silvester über den Haufen werfen..)

Noch sind es ein paar Tage - aber wer früh Vorsätze fürs nächste Jahr sammelt kann sie auch schon früher über den Haufen werfen. Da heutzutage alles schneller, bunter, greller und kurzlebiger wird - warum also nicht früh starten und noch früher mit den guten Vorsätzen den Mülleimer aufsuchen?    Hier meine:   nach dem hemmungslosen Ausleben des GAS (Gear Aquisition Syndrom) in der Fotografierei in den letzten Wochen will ich 2018 vermehrt Ausdrucke machen lassen, ggf. über e

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.