Jump to content
Hundeforum Der Hund
lullaby87

Lara-Loy und Naddel, 2 Pflegehunde

Empfohlene Beiträge

Soooo nun kommt auch der 2 Pflegehund an eigentlich sollte es ein Rüde werden aber ich muste mich umentscheiden..

Morgen um halb 4 wird die kleene Lara-Loy abgeholt sie ist 8 Monate alt und ja muss noch aufgepäppelt werden da sie durch eine ZUecke krank wurde...

Großes Blutbild wird morgen gemacht damit wir wissen ob alles okay ist und wie arg es im mom ist...

Sobald die Maus wieder fit und gesund ist steht sie zur Vermittlung...

Dann ist ja noch Naddel da die auch zu vermitteln ist jap volles Haus 4 Hunde mit meinen 2 eigenen ich werde mal neue Bilder rein stellen evtl verliebt sich ja jemand :)

Das ist sie

post-12259-1406414882,2_thumb.jpg

post-12259-1406414882,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja süß- da bin ich aber mal auf Naddel-Fotos gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.