Zum Inhalt springen
Registrieren

3-jähriger Schäferhundmischling sucht schäferhunderfahrenes Zuhause


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 27.12.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Schäferhundmischling

Alter: 3

Kastriert: nein

Größe: 54 cm

Farbe: hellbraun

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

3475166.jpg

Rex versteht die Welt nicht mehr! Er hat überhaupt nichts falsch gemacht und muss nun als Kettenhund leben :-(

Zu seiner Vorgeschichte:

Rex wurde als Welpe aus einer Massenhaltung rausgeholt. Alles war total super, er lebte wie ein Kind bei seinem Frauchen und war immer bei ihr.

Nun hat sein Frauchen geheiratet, ein Baby bekommen und Rex, tsja, Rex kann nun schaun wo er bleibt. Die Frau meint, jetzt bekommt sie die Liebe von ihrem Kind und braucht die von Rex nicht mehr. Was soll man da noch sagen! :-(

Nun muss Rex draußen an einer Kette leben, er hat schon sehr abgenommen, ist total traurig und weint oft.

Rex ist ca. 2006 geboren und bereits kastriert. Natürlich mag Rex Hündinnen und auch Katzen gehören zu seinen Freunden! Sein Leishmaniosetest war negativ.

Bitte rufen Sie an, wenn Sie Rex ein Zuhause geben möchten, wo er nie mehr enttäuscht wird. Er hat überaupt nichts falsch gemacht, Rex ist einfach "nur nicht mehr gewollt". Dennoch suchen wir für Rex Menschen, die Erfahrung mit Schäferhunden haben.

Kontakt:

Marc u. Sandra Rank

Tel: 09282/3151 von 14.00 - 19.00 Uhr

email: marc-und-sandra-rank@t-online.de

www.hundehilfe-mariechen.de

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...