Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rhodium

Beagle oder Beaglemix, das ist hier die Frage ...

Empfohlene Beiträge

Ist bei uns genauso ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen reinrassig.

Aber die Bealegesellschaft ist ja eh verschieden.

z. B. die Laborbeagles, Standardbeagle

Ach egal. Ein süßer kleiner Beagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen da ist noch etwas anderes mit drinne weil er so auf den fotos recht groß ausieht und nicht ganz so kräftig ist .....:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=left][/ALIGN]

Hallo,

ich habe auch so einen ähnlichen schönen Hund.

Vom typischen Beagle unterscheidet ihn die schlanke Statur, die längeren Beine und der schmale Kopf. Außerdem ist er gar nicht verfressen.

Bin jetzt auf die Rasse Beagle-Harrier gestoßen und finde das könnte passen. Schauen Sie mal im Internet.Passt das vielleicht auch auf Ihren Hund?

Foto von meinem Max hochladen hat leider nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beaglemix ist jetzt drei Jahre alt, ca 51 cm hoch und 22-23 kg schwer.

Er kam auf einem Bauernhof im Brandeburgischen zur Welt, die Mutter war eine French-Bulldog in schwarz-weiß, der Vater (Hofhund) war ein mittelgroßer Mixrüde aus dem Tierheim, hatte nix von einem Beagle an sich, war auch ca 52 cm hoch, schwarz, mit wenig braun an Fang, Brust und Pfoten.

Von den 11 (!!) Welpen (nur zwei kamen auf natürlichem Weg zur Welt, die anderen in der Tierarztpraxis per Kasierschnitt) sahen genau zwei sehr beagelig aus, meiner - tricolor - und ein Schwesterchen in braun-weiß. Der Rest war en gros braun, dann gab es noch eine schwarze Hündin und einen schwarz-weißen Rüden.

Den Beagle im Papa hätte ich den Leuten nie geglaubt, würde man ihn nicht meinem so deutlich ansehen und anmerken.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: ROMEO, 1 Jahr, Beagle - so ein charmanter Kerl

ROMEO: Beagle-Rüde , Geb.: November 2016 , Gewicht: 15,6 kg , Höhe: 48 cm   Romeo streunte tagelang in den Feldern vor Manresa herum. Viele Menschen haben versucht, ihn einzufangen. Doch es misslang immer wieder. Schließlich gelang es einem Mädchen, ihn anzulocken und ins Tierheim zu bringen. Leider hatte er keinen Chip und alle Versuche, einen Besitzer zu finden, sind fehlgeschlagen. In den ersten Tagen im Tierheim zeigte sich ROMEO unsicher. Aber dies war schnell verflogen und s

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Beagle-Tier on Tour

Hallo Zusammen, wir sind noch recht neu hier im Forum.. Wir, das sind mein Beagle Lupo und ich. Wir leben in Köln-aber am Stadtrand im Grünen. Lupo ist mein erster eigener Hund und mein absoluter Sonnenschein! ich bin sein 3 Besitzer und hab ihn 5 jährig von Privat übernommen.. Damals war er noch ziemlich fett, ziemlich unerzogen und ziemlich ignorant.. Wir haben uns gut zusammengerauft und sind heute ein unzertrennliches Gespann! Dass es ein Beagle als Ersthund wurde, war purer Zufal

in Hundefotos & Videos

• Tierhim Aixopluc: POTTER, 1 Jahr, Beagle-Mix - voller Fröhlichkeit

POTTER: Beagle-Mix-Rüde , Geb.: 05.2014 , Gewicht: 22 kg , Höhe: 49 cm   POTTER wurde, wie viele andere, herrenlos in der Nähe des Tierheims gefunden. Die intensive Suche nach dem Besitzer blieb ergebnislos. POTTER ist ein fröhlicher und lustiger Hundemann, der sich immer sehr glücklich zeigt. Sei es, wenn man mit ihm spielt, mit ihm schmust, oder wenn er mit anderen Hunden toben kann. Seine Fröhlichkeit ist ansteckend und so zaubert er uns, mit seiner Art, immer ein Lächeln ins Gesicht. POT

• Tierheim Gießen: TELLO, 6 Monate, Beagle - ein süßer kleiner Wicht

Der kleine Beagle Tello (geb. 19.05.2016) wurde für sage und schreibe 2500€ im Internet bei einem osteuropäischen Händler bestellt... Beinahe unfassbar, bedenkt man die Informationsflut die einen über die sogenannten Wühltischwelpen schon erreicht hat. Tello hatte irgendwie Glück im Unglück. Er durfte bis zum Erreichen des vorgeschriebene Alters bei seiner Mutter bleiben und kam gesund und munter bei seiner neuen Familie an. Diese hatte aber leider "vergessen" in ihrer Begeisterung sich einen "D

• Beagle

Der Beagle Die Meutehund-Vergangenheit prägt den Charakter des Beagle. Die soziale Orientierung ist die Grundlage einer fast grenzenlosen Kinderfreundlichkeit. Der Beagle ist ein stets gut gelaunter Hund von sanftem, fröhlichem und anpassungsfähigem Wesen. Er ist aber auch seit jeher ein Jagdhund und wird dieser Passion nachgehen, wann immer er dazu Gelegenheit bekommt. Bei aller Klugheit zeigt er auch ein beträchtliches Maß an Dickköpfigkeit. Dies ist aber eine positive Konsequenz aus seine

in Lauf- & Schweißhunde u. verw. Rassen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.