Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Die Zeit war reif. Pflegehund Kiro (jetzt: DROPS) ist heute eingezogen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Ich hab mich stabilisiert und kann sagen ich bin über die Trennung mit Andy hinweg.

Nun durfte heute dieser junge Mann hier, der Kiro, bei mir einziehen.

als Pflegehund *memo an mich* :D

Ich habe ihn heute von Olly aus Lübeck abgeholt.

Kiwi zeigte sich erst zickig, dann verwirrt :)

Auf der Fahrt gab es ein wenig stunk, aber nichts weiter dramatisches.

Zu Hause hat Kiwi dann kurz und Bündig klar gemacht wer der Chef ist und ihn auch nach kurzer Zeit aufs Sofa gelassen.

Aktuell balgen die beiden hinter mir auf m Sofa und ich krieg ständig Tritte in Rücken :D

Bilder gibt es auch, aber erstmal nur n paar.

Morgen dann mehr ;)

post-7849-1406414885,43_thumb.jpg

post-7849-1406414885,47_thumb.jpg

post-7849-1406414885,51_thumb.jpg

post-7849-1406414885,54_thumb.jpg

post-7849-1406414885,57_thumb.jpg

post-7849-1406414885,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uii, ein Riese, gegen deine Kiwi :D Ganz hübscher Kerl!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mal viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja süüüüß!!!!

Viel Spaß mit dem "Kleinen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein hübsches Kerlchen :) viel Spass mit den Zweien :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Kiwi wirkt auf einmal so winzig :D

Sie hat sich jetzt erstmal zurück gezogen, die is kaputt vom toben und rangeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auf das du kein PSV wirst :D

viel Glück mit dem Großen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Kerl :)

Na dann wünsch ich viel Spaß

:knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Hübscher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui das ist aber ein Hübscher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welpe eingezogen - Fragen

      Hallo zusammen   Vor zwei Wochen ist bei mir der kleine Momo (Bolonka Zwetna) mit 10 Wochen aus einer liebevollen Zucht eingezogen. Da ich bisher keine Welpenerfahrung habe, möchte ich hier mal nach ein paar Tipps fragen Habe auch schon fleißig Threads hier gelesen!    Insgesamt läuft es wirklich gut, wir entdecken langsam zusammen die Welt und er ist ein ganz süßer Zwerg  - wenn er nicht gerade seine wilden "fünf" Minuten hat. 🙄   Wenn er die hat, ist er ü

      in Hundewelpen

    • Erwachsener Pflegehund mit 14 Wochen alten Welpen zusammen betreuen?

      Hallo Ihr Lieben, seit knapp 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin einer 14 Wochen alten Welpenmaus. Ein kleiner zarter Mix aus Mops, Jack Russell und ein Schuss Dackel.  Ich betreue ca. 4 mal im Jahr für 1- 3 Wochen am Stück ein Hundeferienkind. Es ist ein ausgewachsener kräftiger French Bulldogg Rüde, unkastriert. Er ist Hundeverträglich und kennt es zumindest in seinem zu Hause ab und an mal mit einer Hündin zu sein. Mein Mann ist eher dagegen das wir den Rüden weiter betreuen- er sieh

      in Hundewelpen

    • Streit mit Pflegehund

      Hallo zusammen,   ich habe mich hier gerade angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Hund und meiner Pflegehündin, die seit einer Woche bei mir ist, habe.   Die Zusammenführung hat hervorragend geklappt, besser als gedacht. Obwohl meiner keinen Hundebesuch kennt, ging er ganz selbstverständlich mit ihr um. Sie schienen sich zu mögen, haben gespielt etc.   Leider gab es schon am zweiten Tag Streit. Sie schlief auf ihrer Decke, da kam er vorbei und schien schnup

      in Hunderudel

    • Pflegehund - Fragen über Fragen

      Hallo ihr lieben Seit genau einer Woche fungieren wir für einen tollen Verein als Pflegestelle.  "Unser" Hund kam aus Rumänien... Wir sind ehrlich gesagt recht blauäugig an die Sache ran gegangen  Wir (und der Verein) haben einen Hund ausgewählt der scheinbar gut geeignet ist für Anfänger (kein Straßenhund, im "kleinen" Tierheim geboren und augewachsen).. Dachten wir alle jedenfalls   Aber unser Soly ist wohl äußerst sensibel und trägt tiefe Trauer Er hat die ersten drei

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • JayJay.. ein kleiner Kobold ist eingezogen!

      So ihr Lieben....   Am Dienstag fuhr ich den Kurzen abholen... die Heimfahrt verlief absolut problemlos! Der Kleine hat sich super pflegeleicht verhalten und die lange Fahrt war ein Kinderspiel!    Ich hatte so eine kleine Box auf dem Beifahrersitz, wo ich den kleinen Mann anleinen konnte, so dass er während der Fahrt nicht hätte rausspringen können. Die Box war mit Handtuch und Plüschtieren ausgelegt! Mit dabei war auch Äve's Lieblinsgteddy   Alle 90 Minuten haben wir angehalten und er hat

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.