Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Zeit war reif. Pflegehund Kiro (jetzt: DROPS) ist heute eingezogen


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Boahr etzt hört ihr doch mal mit der Hamstergeschichte auf :motz:

:D

Drops schläft hinter mir im Bett. Kiwi findet das alles irgendwie nicht sooooo toll ... sie kommt ab und an ins Bett .... aber geht dann gleich wieder .. eigentlich pennt sie immer bei mir im Bett ...

Bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt ;)

Aber eines steht schon fest, es klappt gut genug das Drops auf jeden Fall bis zur endgültigen Vermittlung hier bleiben kann :)

Naja und wenn es dann seeeeeeeehr gut läuft muss ich mal tief in mich gehen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    104

  • Olly

    33

  • gast

    29

  • Bärenkind

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

Die wissen das er hier ist .... aber lernen ihn erst heute kennen ...

Ich hatte auch erst überlegt ob ich Drops meinen Eltern "aufdrücken" kan ;),

aber das sieht wirklich ganz schlecht aus.

Ich hatte das vor ner Weile mal vorsichtig angesprochen, da meinten sie schon "nach Gero kommt eh kein Hund mehr ins Haus"

Also wenn dann ist mein Ziel eher das meine Eltern mich halt unterstützen (finanziell), alleine kann ich es nicht.

Sagen meine Eltern da nein, dann geht es absolut nicht, da bin ich Realist und auch Vernünftig genug.

Die "Lebenshaltungskosten" würden schon mein Budget leicht übersteigen, gar nich auszudenken wenn Dropsi dann mal krank werden würde ..

Nein ... da hab ich Verantwortungsgefühl genug für dass ich das nicht machen würde.

Aber bevor ich soweit denke will ich eh erstmal schauen wie sich das mit den beiden entwickelt ;)

Link zu diesem Kommentar
daani1983

Ich habe in seiner Beschreibung gelesen dass er sehr lieb und liebebedürftig ist, vlt. wickelt er Deine Eltern ja um den Finger.

Wie war denn Eure Nacht?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ne, meine Eltern sind da wirklich eiskalte harte Steinbrocken leider :(

Die Nacht war etwas unruhig, aber eigentlich okay.

Drops liegt hinter mir im Bett .... Kiwi liegt eigentlich auch immer im Bett .. kam aber diese Nacht nur ab und an mal zum kurz kuscheln und hat sich dann wieder verpieselt ...

Ich hoffe das gibt sich .... denn ohne meine Kuschelmaus im Arm kann ich kaum noch einschlafen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Ach natürlich gibt sich das. Es ist eine völlig neue Situation und das müssen beide erstmal schlucken. Kiwi ist Selbstbewusst genug um nicht jeden Hund ohne murren in Ihr Reich zu lassen da steht es Ihr zu das Sie ein wenig Protest zeigt.

PS. Sind Hamster nicht Nachtaktiv?

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Hamster SIND Nachtaktiv, ja :D

Ich hab ja selber einen, also so einen WIRKLICHEN :D

Olly, hast PN

Link zu diesem Kommentar

Hallo Claudia,

auch von mir TOI TOI TOI - ihr drei macht das schon!

Schön, dass der Bub nun erst mal in guten Händen ist. Und soooo unglücklich sieht Kiwi auf den Bildern nicht aus, die beiden hatten doch Spaß, so wie`s aussieht, oder?

:winken:

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich hatte erst ernsthaft Probleme die Rangelei gestern einzuschätzen .... aber ich bin dann auch dabei geblieben dass sie Spaß hatten :D

Ich denke Kiwi ist einfach etwas genervt .... Sie war ja das verwöhnte Prinzesschen :D

Ich mache ihr so deutlich wie möglich klar das sie trotz anwesenheit von Drops absolute Nummer eins ist, aber so wirklich verstanden hat sie das glaube ich noch nicht :zunge:

Jetzt liegt sie gerade an meinen Beinen unter der Decke und Drops vergnügt sich mit dem (leeren) Kong auf m Bett :D und findet es sichtlich doof und Scheiße das ich ihn immer wieder dabei erwische wie er meine Kuscheltiere angeht und dass dann unterbinde :D - Kuscheltiere sind bei mir tabu :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Huhu, hätte diesen Beitrag fast übersehen, wenn nicht im Blasenbeitrag ein Link gewesen wäre...

Bin gespannt, wie es sich entwickelt...

Ist Drops ein Epagneul Breton Mix? Ich sehe zumindest einen solchen in ihm.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...