Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
wildwolf

Suche Zitat/ Spruch?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche ein Zitat..

ein Spruch was auf meine Homepage soll etwas mit dem Thema Fotografie/ Hundeaugen/ Seele zu tun haben soll.

Fällt euch was ein?

Bisher habe ich DEN Spruch noch nicht gefunden, aber vielleicht fällt euch ja was ein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

keiner ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist noch nix TOLLES eingefallen - ich sinniere ma noch ein bischen weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Caro,

nein, keine Idee. Das mit Fotografie passt auf nichts, was ich kenne. :D

Wenn es kein Zitat sein muss, mir ist da gerade etwas eingefallen:

"Ein Foto von Hundeaugen spiegelt einen Teil der Seele,

ein Foto von Menschenaugen zeigt oft nur ein falsches Lächeln."

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen. (Sibirisches Sprichwort)

Das mag ich ganz gern.

Das habe ich grade gefunden, find ich aber eigentlich nicht so schön. Weiß auch nicht, wer das ist.

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friedericke Kempner)

Und dann gibt es doch den Spruch mit den Hundeaugen als Spiegel der Seele, bekomme den aber gerade nicht zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde halt gerne einen Zusammenhang schaffen.

Meine HP heißt ja Hundeaugenblicke und es wird sich um das Thema Fotografie drehen

und da möchte ich halt irgendwie hin...

wisst ihr was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Eine Fotographie von Hundeaugen lässt den Betrachter in die Seele blicken."

"Die Seele eine Hundes öffnet sich dem Betrachter durch die Fotographie von Hundeaugen."

Nur so eine Idee. *mitdenSchulternzuck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genau Marlies.. sowas suche ich :D

Hast du da auch ne Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

War meine Eigenkreation. :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.