Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Heut hab ich ein paar Photos in PS bearbeitet.

Drew Barrymore

gemacht aus 3 verschiedenen Bildern.

The white Stripes (Bearbeitet)

The white Stripes (Unbearbeitet)

Falls jemand Photoshop hat und Hilfe braucht helf ich gerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: super!!!!!

Ich glaub irgendwo in der Versenkung der Unendlichkeit des PCs habe ich auch Photoshop. :o

Ich kam damit aber nie klar. :heul:

Vielleicht trau ich mich ja mal irgendwann wieder dran und dann musst Du mir bestimmt "zur Hand" gehen, Anja. :danke

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! ;D

Klar, würd dir gerne helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Heut hab ich ein paar Photos in PS bearbeitet.

Drew Barrymore

gemacht aus 3 verschiedenen Bildern.

The white Stripes (Bearbeitet)

The white Stripes (Unbearbeitet)

Falls jemand Photoshop hat und Hilfe braucht helf ich gerne ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=498&goto=3227

Huhu Anja,

steht dein Angebot noch?????

Ich habe Photoshop und würde gerne ein Banner für meine homepage neu erstellen.

Dieses Banner soll als Hintergrund Landschaft zeigen und im Vordergrund einen meiner Hunde.

Die Krönung wäre dann noch, wenn ich mehrere unterschiedliche Banner langsam wechseln lassen könnte.

Über deine Antwort würde ich mich freuen,

Helga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja!

Das sind wieder Hammerfotos! Ist so etwas auch mit PS 7 möglich oder braucht es für solche Raffinessen den große Photoshop?

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott! Peinlich :oDas ist ja aus 2005! Gut, dass ich gelernt habe seitdem.

@agleh Ja, also wenn du es abwechselnd haben willst, dann muss man es als .gif machen, da ist die Qualität aber nicht so gut. Am besten man baut das ins HTML ein, so ne Art Slideshow (z.B. Mootools, jQuery) Ich kann dir ggf. die Banner machen (?)

@Karen

PS 7 ist das große, du meinst das Elements 7? Ja, sicherlich geht das auch damit. 2005 konnte ich das ja selber kaum, hab nur die Farben verändert und irgendwelche Brushes draufgeklatscht. Und das geht damit auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind dir echt gut gelungen :) toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind so alte Arbeiten, da muss ich bisschen schmunzeln. White Stripes. Oh man. Aber Danke :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo mein bewegtes Banner ist fertig -

viele Stunden gebastelt und ....

hier das ERgebnis

http://www.hovawart-von-den-sternenhexen.de/

Vielleicht gefällt es euch ja

Helga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu Photoshop. Ist doch das beste Programm ever...

Hat jemand schonmal footprint-brushes gefunden?

Hab schon das ganze Internet durchforstet aber wurde nicht fündig...

:so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.