Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Icelynn

Hat jemand Erfahrungen mit Tellington Touch?

Empfohlene Beiträge

Ja die Überschrift sagt eigentlich schon alles... ;)

Eine Pferdebesitzerin bei mir auf dem Reiterhof gibt richtige Seminare zur Thematik TTouch und hat mich heute eingeladen an ihrem nächsten teilzunehmen, das geht über zwei Tage mit 8 Teilnehmern und nun wollte ich eigentlich nur wissen ob von euch schonmal jemand etwas in diese Richtung gemacht hat?!

Hab über die Suchfunktion nix dazu gefunden :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, geh da hin.

Habe es vor 3 Jahren gemacht.

Echt toll, meiner hat darauf sofort reagiert.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du bei der Suchfunktion "Tellington Touch" eingibst findest du mehr darüber :)

Selber hab ich noch keine Erfahrungen damit, hab aber ein Buch darüber was ich gerade lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut mal:

Da gibts sogar eine eigene Methode für Hunde:

http://www.hundeinsel.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe leider keine erfahrungen damit und höre diesen Begriff auch zum ersten mal sry....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd da auch gerne mehr mit machen, ich kann nur so ein paar Kniffe um die Hunde etwas zu beruhigen

Werd später wenn Zeit und Geld da ist auch mehr in diese Richtung machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch da hingehen, denn gehört habe ich bislang nur Gutes. Eigene Erfahrung habe ich nicht, weder beim Pferd noch beim Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache das nach Linda Tellington-Jones!

Meinem Hund tut das sehrgut und es fördert auch die

Bindung.

Habe das o. a. Buch - finde es empfehlenswert.

:winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, das klingt doch erstmal ganz gut, machen werde ich es auf jeden Fall...

Vielleicht hilft es ja dabei Diva die Unsicherheit gegenüber fremden Menschen etwas zu nehmen...

Danke :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.