Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind Dienstag (29.12.) im Hundewald im Harz, zufällig noch jemand?


Luisa

Empfohlene Beiträge

:winken:

Ich wollte mal anfragen, ob zufällig noch jemand einen Ausflug zum Hundewald Wildemann plant, vielleicht sogar zuuufällig Dienstag, und mit dem wir uns für ein Mini-Forumstreffen treffen könnten?

Link zu diesem Kommentar

Schade.

Vielleicht ja ein ander mal.

Ja, ihr habt bestimmt einen ewig langen Anfahrtsweg, bei uns sind es ja "nur" 2 Stunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Leider Dienstags - da kann ich gar nicht :( !!

Davon ab ist das wohl von Uns aus auch etwas weit weg oder ?

Obwohl ich schon mal was davon gehört habe...superschöne Gegend dort !!!

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Cooool. :)

Wir wollten gegen 8, 9 hier losfahren, also kommen wir ca. um 10 oder halb 11 an. :)

Ward ihr da schon mal? :)

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Nööö waren wir noch nicht! Kannte das gar nicht :D :D

Steht das denn schon fest das ihr da jetzt hin fährt? Wollten hört sich nich so sicher an :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...