Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Leckerlie bei Super Rückpfiff?


Puschel

Empfohlene Beiträge

Adita bekommt dann selbstgebackene Harzer Käsekekse.

Die gibt es ausschließlich nach dem Pfiff und nur, wenn sie wie ein geölter Blitz angeschossen kommt.

Ich backe sie relativ groß, so dass sich das Vergnügen, neben dem Geschmack natürlich, besonders lohnt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Bibi

    7

  • Puschel

    4

  • Cassya

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Adita bekommt dann selbstgebackene Harzer Käsekekse.

Die gibt es ausschließlich nach dem Pfiff und nur, wenn sie wie ein geölter Blitz angeschossen kommt.

Ich backe sie relativ groß, so dass sich das Vergnügen, neben dem Geschmack natürlich, besonders lohnt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46894&goto=902032

Das mit dem zurückkommen wie ein geölter Blitz finde ich auch sehr wichtig und nur dann gibt es was.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte einen Superschlachtruf, den mir mein Vater unwissentlich wieder gelöscht hat. :wall:

Seit dem funktioniert leider nichts mehr so richtig.

Ich habe wochenlang Katzenfutter mit mir rumgeschleppt, bis es vergammelt ist.

Wie macht ihr das? Das Superleckerchen muss ja IMMER dabei sein, oder? Also ich weiß, dass eine Ausnahme nicht sooo schlimm ist, aber dann muss man wieder aufbauen (??)

Wie macht ihr das zB mit der Futtertube. Das Zeug da drinnen ist ja nicht ewig haltbar. Bekommt Hundi das dann mal zwischendurch unters Futter gemischt, oder was macht ihr damit?

Wenn ich mir überlege, was ich "für den Fall der Fälle" alles beim Spaziergang mit mir herumschleppen muss, dann kann ich ja nie wieder ohne Rucksack Gassi gehen. :???

Klärt ihr mich bitte auf? Ich habe normale Leckerchen, dann habe ich Fleischwurststückchen o.ä. für Hundebegegnungen - aber auch nur dann, wenn ich dran denke. Und dann noch n Superleckerchen??

Link zu diesem Kommentar

Es gibt Katzennassfutter ja in so Beuteln da kann man oben eine ganz kleine Ecke abschneden und dann immer ein bisschen rausdrücken. Aber die Futtertuben sind am besten. Schmierkäse kam gut an dadrin.

Link zu diesem Kommentar

@Heike

genau aus dem Grund bin ich auf getrocknete Lunge umgestiegen.Ich hatte die offenen Packungen mit und im Sommer meinte meine Freundin dann mal "eh irgendwie müffelst du" :??? das war dann das angegammelte Katzennassfutter.

Eigentlich ist es auch egal was es ist, der Hund muß halt nur richtig scharf drauf sein und das Leckerchen sollte es dann nur noch dafür geben.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Wo bekommt man denn Lachspaste aus der Tube?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46894&goto=901752

In jedem größeren Supermarkt! Gibts auch als Thunfischpaste oder Kaviarpaste...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...