Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist es denn möglich - mein Hund verschmäht Ochsenziemer ...


knuffi

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Bislang weiß ich von keinem Hund, der nicht liebend gerne Ochsenziemer verputzt. Nur unsere kleine Maus nicht. Sie frißt sonst alles, was sie nur zwischen die Zähne bekommt, jegliches Obst, Gemüse, Ästchen, Kaninchenköddel, Hundekacke und und und.... Jedoch keine Ochsenziemer.

Wie ist es bei Euren Fellnasen ?

Link zu diesem Kommentar

Schick sie mir, meine liiiieben Ochsenziemer! :D

Aber die Überschrift hättest du ein bisschen eindeutiger formulieren können, oder? :)

Edit: oh, ein Mod hatte den gleichen Gedanken... :D

Link zu diesem Kommentar

@ Ja Luisa, Du hast Recht mit der Formulierung ! :redface

Leider habe ich die Ochsenziemer schon Anton und Frl. Smilla versprochen, die liiieben sie

nämlich auch ! ;)

@ Olly, Luna frißt selbst Pappkartons, aber Danke für den Tipp mit den Stachelschweinen :D, werde es mal ausprobieren !

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich aufzähle, was meine nicht mögen, dann bleibt nur sehr wenig, was sie mögen. Ochsenziemer gehören auch nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

mich hats sehr gewundert, dass die Kleine an Weihnachten keinen Lachs haben wollte. :D

Glatt verschmäht - aber Blätter findet sie köstlich zum draufrumknabbern.. Wers versteht..

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich aufzähl was mein Hund nicht frisst bin ich schneller fertig, saure Gurken, stinkigen Käse und Süßwasserfische. ;)

Ochsenziemer sind sehr lecker, allerdings finde ich die Teile doof, weil Hund nur die Hälfte weichkatscht oder abknabbert und den Rest im ganzen runter würgt. Wenn man Pech hat sieht man das Rest-Stück am nächsten Tag wieder, wenn es auf den Teppich gereihert wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Audrey II

Hi,

manche Hunde verweigern durchaus zu Recht den vermeintlich köstlichen Happen ;)

Viele Hersteller verwenden nämlich bei Trocknen der Kauknochen, Ochsenziemer und Co. künstliche Zusätze bzw. gesundheitsschädliche Konservierungsstoffe!

Auch ein Produkt, daß als 100% Naturprodukt angeboten wird, kann so für einen Hund ganz schnell ungeniessbar werden. Selbst als Mensch mit weniger ausgeprägtem "Riechorgan" ist die Chemie durchaus zu erschnuppern, besonders bei Billigprodukten(....die stammen nämlich selten aus der heimischen Region, sondern werden aus Indien oder sonstwo hergekarrt), deshalb ist es (leider) auch hier angebracht, auf die Qualität zu achten.

LG

Link zu diesem Kommentar

Sowas kenne ich auch. Wir wollten ihm neulich was Gutes tun und haben frische Hühnchenherzen geholt. Nach zögerndem Abtasten hat er kurz daran heumgelutscht und dann blieb es liegen. Und das bei einem ansonsten so verfressenen Labbi-Mix. Das einzige was er ansonsten bisher nicht wollte war ein Salatblatt, was ich noch nachvollziehen konnte. Die Herzen haben wir übrigens in Keksen verbacken und die frisst er liebend gern!

Schönen Gruß,

Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...