Jump to content
Hundeforum Der Hund
knuffi

Ist es denn möglich - mein Hund verschmäht Ochsenziemer ...

Empfohlene Beiträge

Ochsenziemer gab es kürzlich das erste Mal - die Hälfte ist weggefressen, der Rest wird mit dem A**** nicht mehr angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, da bin ich ja beruhigt, daß unsere Kleine nicht allein Ochsenziemer verschmäht. Denn wie schon erwähnt, frißt sie sonst alles und ganz besonders die "leckeren" Sachen die so auf den Wegen und auf den Feldern herumliegen. :motz: Der reinste Müllschlucker wenn ich sie nicht mit Argusaugen beobachte.

@ Birgit, Danke für Deine Anmerkung ! Das mit dem vorzüglichen ;) Chemieduft ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Besonders dann, wenn die Verpackung erstmalig geöffnet wird. Die Chemiewerke laßen grüßen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Catie mag auch keine Ochsenziemer sowie Rinderkopfhaut. Hingegen sie Lammkopfhaut und Lammziemer sehr lecker findet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine frisst keine Schweinohren ,alles was mit Schwein zusammenhängt wird verschmäht.

Bin ich aber auch froh drüber denn Schwein ist ja eh nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Barfplan 28kg Hund 650g-Ration, Knochen wird öfters verschmäht

Hallo,   seit fast einem halben Jahr  barfen wir unseren Hund 2,5 Jahre alten Hund mit großem gesundheitlichem Erfolg komplett. Da er inzwischen dazu neigt, sein Futter nicht mehr komplett zu essen (den Pansen oder den Knochen weglässt) und 3kg zugenommen hat, wovon gut die Hälfte auf Körperfett entfällt, haben wir die Ration deutlich, um 20%, reduziert. Haltet ihr die Ration für langfristig ausgewogen? Gemüse isst er nicht, bei Verdauungsschwierigekeiten grast er in der Natur. Gibt es

in BARF - Rohfütterung

• Ochsenziemer Metzgerqualität

Hallo zusammen,   Bei unsrem Hundefrisör gibt es seit neuestem Ochsenziemer Metzgerqualität (steh so drauf)! Hat jemand Erfahrung damit. Ist Ochsenziemer ok oder sollte man es lieber nicht geben?

in Hundefutter

• Zu viel Ochsenziemer

Liebe Foris, wenn Yoshi und ich fertig trainiert haben, lasse ich ihn manchmal noch im Auto wenn ich noch mal kurz ins Vereinsheim gehe. Dann gibt´s meistens was kleines zu knabbern - ein Kaninchenohr oder ein kurzes Stück Ochsenziemer. Kürzlich sah das eine andere Hundebesitzerin und herrschte mich an, dass Ochsenziemer voller Hormone seien, was sehr ungesund für den Hund sei. Deshalb dürfte ein Hund von Ysohis Größe (11Kilo) höchstens ein Mal im Monat ein Stück Ochsenziemer bekommen. Aber höc

in Hundefutter

• Der böse, böse Ochsenziemer

Leute , Mein Hund ist Blöde,die kaut 12 cm lange Ochsenziemer schon ne ganze weile,nachdem sie aber ein komplett geschluckt hat,hat sie nun einen ganzen bekommen und stellt sich an als wenn sie so was noch hatte. das teil liegt hier seid heute Mittag rum ohne das sie auch nur einmal rein gebissen hat und beeugt das teil wie etwas böses,das Hirschgeweih dagegen hat sie gleich genomm

in Hundefutter

• Wo kauft Ihr Schweineohren bzw. Ochsenziemer?

Hallo! Frage steht schon oben. Wo bestellt Ihr online? Würde gern immer gleich größere Mengen bestellen, z.B. 50 Ohren, und sollte nicht überteuert sein. Bei ZP sind die Bewertungen nicht so überzeugend.

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.