Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
minni.maus

Hund beißt in Target Stick

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Was kann man tun, wenn der Hund ständig in den Target-Stick beißt, anstatt ihn zu berühren?

(will 'ne Freundin von mir wissen) gg*

Danke und Lg

Milena und Akuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nichts, einfach ignorieren!

Sobald er dann nur stubst Click und belohnen!

Das haben die ganz schnell raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Targetspitze bis auf eine kleine Lücke in der Hand verbergen

Trainingsabfolgt

1. Jedes Stupsen der Lücke clickern

2. Lücker größer werden lassen, bzw Targetstick langsam rausrücken lassen

3. sobald das Maul sich öffnet mit SCHADE abbrechen, Targetstick hinter den Rücken 21....22....23... warten und neu beginnen

In winzigen Schrittend ie Hand immer weiter am Targetstick runterrutschen lassen bis man ihn wieder nromal in der Hand hält.

Targetstick extrem ruhig halten, keine Bewegungen damit durchführen um keinen Beutetrieb auszulösen.

Eventuell Targetstab mit kleinerer Spitze kaufen, damit sie nicht so Ballähnlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hat Leila auch mal gemacht.

Unsere Trainerin hats uns dann ne Fliegenklatsche gegeben, weil die ne Flache Seite hat.

Dan wie beim Taget vor den Hund halten, sagen nose(oder eben das Komanndo) und die Klatsche so halten, dass er nicht reinbeißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab das Problem auch - war mein Fehler - hatte im falschen Moment bestätigt - also zurück auf LOS ohne 4000 Dm.... nochmal von vorne mit mehr Konzentration meinerseits - Click gibts nur für berühren, da meine sehr schnell zuschnappt nach Kugel, hab ich den Target ganz eingeschoben (also kurz statt lang), da sie in Nähe meiner Finger doch vorsichtiger ist. Anfangs hab ich den Target so in Hand gehalten, dass nur die Kugel vorne rausguckt und dann Stück für Stück weiter - ist erstaunlich wie schnell Hunde lernen - ein, zweima falsch geklickt und schon hatte ich den Salat *ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.