Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chrissey

Zweithund ...

Empfohlene Beiträge

Huhu @ all

und zwar hab ich schon länger darüber nachgedacht einen zweiten Hund zu "adoptieren".

Ich möchte keinen vom Züchter oder Ähnliches...wenn dann möchte ich einen retten...vom Tierheim..aus dem Ausland...oder was ich eben heute gefunden hab...von Laboren.

Meine Frage..hat jemand Erfahrung mit einem Laborhund...? ich geb euch einfach mal den Link...und dann sagt ihr mir was ich davon haltet..von dort einen Hund zu adoptieren??

http://www.laborbeaglehilfe.com/zuhause_gesucht.htm

Habt ihr weitere Links von Tierschutzorganisationen oder Tierheimen immer her damit...

LG chrissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

also, ich spiele auch immer mal wieder mit dem gedanken,. einen Laborbeagle zu adoptieren. Das werden wir aber erst machen, wenn wir wirklich zeit haben.

Diese Hunde sind doch anders als eine Welpe den man bekommt. Ich denke, für sie ist mehr Zeit einzuplanen und die will ich dann auch haben.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.