Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

Nur ein paar Bilder

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hatte ich nicht vor Sui zu fotografieren, deshalb sind in der Serie auch einige ältere Fotos da ich nicht so viele gemacht habe. Naja, für die Gelangweilten unter euch - mal wieder Sui:

http://www.dogscanbark.com/oh-winter/

Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten, liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Aufnahmen, klasse Hund, die auf den Schienen gefallen mir besonders gut, Danke das Du uns sie gezeigt hasst,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW wunderschöne Aufnahmen, die Schienenbilder gefallen mir auch ambesten :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Bahngleise zum Fotografieren... also liebe ich logischerweise Hunde auf Bahngleisen... und noch viel logischerweise liebe ich Sui von Dir fotografiert auf Bahngleisen... :) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anja :) liebst du auch die aktiven Bahngleise da wo die Zuege kommen??

Schoene Fotos :D Ich mag Suis Zeichnung oder nein ich muss es anders herum sagen - wegen Sui mag ich nur noch Borders mit wenig weiss im Gesicht.

Boos Zuechterin hat wieder Nachwuchs. Dotty ist die Mama und die Welpen sind zum knutschen. 3 schwarz weisse mit schoenen Zeichnungen, 1 blauer Junge und ein lilac Maedchen.

Die sind jetzt in meinem Profil in facebook, musst mal kucken gehen. Ich wuerde sie alle nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Anja ... wie logisch! Hihi, danke

@Kathi Danke. Oh Gott ich muss überlegen ob ich die wirklich sehen will. Sind bestimmt zu süß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind und bleiben deine Fotos die schönsten hier im Forum! =)

Ich finde den Farbeneffekt (keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll) bei deinen Fotos immer wunderschön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, freut mich!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, wie immer sehr schön Bilder und auf den Schienen sieht es echt Klasse aus :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kathi... Du bist doohooof! Ich mag alle Schienen, aber ich würde nicht auf alle Hunde setzen oder legen...

Bök!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.