Zum Inhalt springen
Registrieren

Nur ein paar Bilder


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

Bärenkind
Kathi... Du bist doohooof! Ich mag alle Schienen' aber ich würde nicht auf alle Hunde setzen oder legen...

Bök!

Da kannste soviel böken wie du willst :P Es war eine berechtigte Frage :D

Wir haben so still gelegte Schienen gar nicht und in den englischen fliesst auch der Strom, da tritt man besser gar nicht drauf wenn man leben will.

a) böke ich eh so viel ich will

und

B) komm ich lieber doch nicht nach England, wenn Ihr da lauter so komische Sachen habt.

Schienen, in denen Strom fließt, Autos, die auf der falschen Seite das Lenkrad haben...

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • LedZeppelin

    15

  • Bärenkind

    4

  • Bibi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen sehr hübschen Hund hast du :)

Mal vom Klau-Faktor abgesehen finde ich deine Bilder allesamt toll :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

zu a) ja des stimmt! Wie son bökendes Huhn!!

zu B) wir haben noch ganz andere komische Sachen Minzsosse, Duddelsaecke, Tee mit Milch ...

Link zu diesem Kommentar

Zu Lamm. Ist nicht so schlimm wie es klingt. Die Englaender essen allerhand komisches Zeug. Pommes mit Essig, Sandwich mit Pommes als Belag, Marsriegel im Teig frittiert ... Tee mit Milch ist aber lecker. Das trinke ich immer.

Mary ich glaube das geht nur wenn du ein Facebookkonto hast. Hast du eins? Wenn wir dort Freunde sind dann siehst du sie. Hier kann ich die Fotos nicht reinstellen, da es nicht meine sind.

Link zu diesem Kommentar

Hey Anja, hast du mal den L-litter von deinem Zuechter gesehen???? Die sind ja alle wunderschoen geworden! :D Einbisschen haarig vielleicht aber die Farben sind schick.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ich hatte ja schon reserviert als die Welpen noch nicht da waren, hab ja auch etwas gehofft dass in Sui's Wurf braune Pupsl drin sind. Aber nichts.

Link zu diesem Kommentar

:D Dann musste die eben umfaerben :D :D :D

Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher mein Liebling ist. Limited Edition finde ich schick. Little Jackies Ohren sind einfach nur cool, aber ich glaube die ist mein Liebling. Die ist wunderschoen geworden.

Sind die aehnlich alt wie Sui?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...