Zum Inhalt springen
Registrieren

Dänemark 2010


Schnuffelpuffel

Empfohlene Beiträge

Schnuffelpuffel

Wir fangen jetzt gerade an unseren Urlaub für 2010 zu planen; natürlich soll es wieder nach Dänemark gehen ;) - aber diesmal wollen wir evtl. mal an die Ostküste...

Bisher waren wir ja immer an der Nordsee und da auch meistens etwas weiter nördlich, aber jetzt wollen wir mal die anderen Teile Dänemarks erkunden. Bekannte von uns haben uns jetzt die Gegend rund um Ebeltoft empfohlen :yes: dort soll es ja auch sehr schön sein - sie meinten, dass sei "die Toskana Dänemarks..."

Da wir ja bisher noch nie die Ostküste unsicher gemacht haben (sind eigentlich Nordseeliebhaber), fragen wir uns jetzt natürlich ob diese Gegend dann was für uns ist :???:???

War schon mal jemand von euch dort und kann ein bisschen was erzählen?

Wir wollen übrigens im Dezember 2010 fahren und lieben ruhige und nicht so überlaufene Gegenden und wir sind auch keine Freunde von Ferienhausgebieten, in denen die Häuser so nah aufeinanderstehen, dass man beim Nachbar in den Kochtopf schauen kann :) und am liebsten sind uns Grundstücke so um die 1000 qm... ;)

Wir freuen uns über jeden Tipp =)

LG

Woody mit seinen Dosenöffnern Heike und Sven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...