Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
biane

Homepage neu erstellt

Empfohlene Beiträge

Dank Akima =) die mir irre geholfen hat, habe ich nun meine Homepage neu gestaltet

http://www.sunflower-passion.de/

Das eine oder andere wird noch dazu kommen aber im großen und ganzen bin ich richtig zufrieden und so wollte ich sie immer haben :):)

LG

Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

War schon da! Doch funzt dein Gästebuch wohl nicht??? Schade, wollte einen Pfotenabdruck da lassen!

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ganz schön geworden.

Was mich aber stört..............

Da hat man 'nen Riesenbildschirm und das Fenster in der Mitte ist so klein,

dass man sogar die Bilder nicht vollständig sieht und ständig scrollen muss.

Warum macht Ihr das Fenster nicht größer????

Dieses Phänomen beobachte ich auf ganz vielen Internetseiten.

Irgendwie nerven mich diese scrollintensiven Darstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

ich muß mich Marianne anschließen - nicht sehr glücklich gewählt. Gerade wo mittlerweile

die meisten Leute wesentlich größere Bildschirmauflösungen haben, ist das Design etwas unglücklich gewählt.

Bei mir sieht es z.B. so aus:

1tpb-ay.jpg

Also links in die Ecke gedrückt und der Rest des Bildschirms ist dann weiß und ich muß ebenfalls scrollen nur um die Mitte komplett sehen zu können

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Tipp von mir, das Menü ist schlecht zu erkennen vor allem für Menschen die eine Sehschwäche haben. Die Menüpunkte Bildergalerie und Gästebuch sind im Firefox zu dicht zusammen.

Ansonsten sieht die Seite gut aus abgesehen von dem scrollen in den kleinen Fenstern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War auch grad auf der HP und beglückwünsche die Betreiber dazu.

Leider konnte auch ich mich nicht eintragen, da der Code nicht zu "coden" ist.

:no: :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.