Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
lullaby87

Finde meine Texte nicht

Empfohlene Beiträge

Wie finde ich meine geschriebenen Themen wieder ich such hier seit ewigkeiten rumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da musst du auf suche und dann dein Namen (Nickname) eingeben und dann kommt das eig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö iwie werden da nur 3 sachen angezeigt aber nie die über die Pflegehunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Button "ÜBERSICHT" und dann auf "Eigene Themen" oder "Eigene Beiträge".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Finde den Fehler

      Hallo ihr Lieben,   meine liebe Yunga hat in ihrer Krebsgeschichte zugenommen. Mit dem Cortison und den vielen Medikamenten plus der gesamten Prozedur an sich habe ich dem erstmal keine Beachtung geschenkt und mich voll und ganz ihrer Genesung gewidmet. Nun ist sie seit mehreren Wochen wieder besser auf den Beinen und der Alltag ist eingekehrt. Wir laufen wieder mehr, brauchen keine Leberwurst mehr für all die Pillen und füttern nach einem krebsspezifischen, auf Gewichtsabnahme zugeschnittenen Barfplan. Und Yunga nimmt zu. Und nimmt zu. Und zu.   Gestartet sind wir bei der Diagnose mit 38/39kg, nun sind wir bei satten 45kg. Dazwischen liegen etwa 4 Monate.    Da Yunga Schilddrüse hat haben wir die selbstverständlich überprüfen lassen, der T4 Wert liegt bei 27,18 und das canide TSH bei 0,030. Also völlig in Ordnung.    Spazieren tun wir wieder wie gehabt 3h pro Tag, eher mehr. Ich achte dabei auf mehr Aktivität und renne mit ihr, mache Suchspiele, spiele Ball, klettere und so weiter. Gemütlich schnüffeln und zotteln gehört natürlich auch rein, sowie Freilauf so viel wie möglich plus extralange Runden am Wochenende.   Kekse gibt's begrenzt, Knabbersachen sowieso.   Und nun? Findet ihr den Fehler? Was kann ich verbessern?   Danke für eure Hilfe!   Yunga's verzweifeltes  Frauchen   

      in Gesundheit

    • Texte von Dritten -> an alle

      Aus aktuellem Anlass:   Da mich eine Aufforderung einer Hundeschule wegen eines Urheberrechtsverstoßes erreicht hat, erinnere ich noch einmal daran, dass es allen untersagt ist, Text von Dritten hier einzustellen.   Gleiches gilt für Bilder, an denen Ihr keine Rechte besitzt. Ich möchte auch keine Bilder hier sehen, die ggf. zur Nutzung frei gegeben sind, wo allerdings nicht überprüft werden kann, ob dieses Nutzungsrecht nicht zukünftig wieder beschränkt wird.    

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Déjà-vu oder finde den Unterschied...

      Kennt ihr das... ihr sichtet Fotos auf eurer Kamera oder Handy und bleibt bei einem Bild hängen und denkt euch: Irgendwo hab' ich das schon gesehen..

      So ging es mir vorhin als ich die Fotos vom Abendspaziergang gesichtet habe:" moment das Bild kenn ich doch.. "

      Bei diesem Bild musste ich schmunzeln...


      Es erinnerte mich stark an dieses vor einiger Zeit erhaltene Meme per Whatsapp: http://up.picr.de/25624928cx.jpg

      Habt ihr auch solche Bilder oder solche Déjà-vu's erlebt?

      Bin gespannt...

      in Hundefotos & Videos

    • Wo finde ich die Forenregeln?

      Bitte Hilfe für Dummy - ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo finde ich die Forenregeln? Damit ich nicht wieder gegen irgendwelche Forenregeln verstoße, wie zB dem unerlaubten einstellen eines Verabschiedungsthreads, was mir leider nicht bewusst war, würde ich mir gerne die Regeln aktuell nochmal einverleiben. Danke

      in Plauderecke

    • Diese Idee finde ich Klasse

      Die Fluggesellschaft in Holland hat sich etwas einfallen lassen. Hier das Ergebnis:   http://www.heftig.co/fundsachen-inspektor/

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.