Jump to content
Hundeforum Der Hund
lullaby87

Finde meine Texte nicht

Empfohlene Beiträge

Wie finde ich meine geschriebenen Themen wieder ich such hier seit ewigkeiten rumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da musst du auf suche und dann dein Namen (Nickname) eingeben und dann kommt das eig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö iwie werden da nur 3 sachen angezeigt aber nie die über die Pflegehunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Button "ÜBERSICHT" und dann auf "Eigene Themen" oder "Eigene Beiträge".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Texte von Dritten -> an alle

      Aus aktuellem Anlass:   Da mich eine Aufforderung einer Hundeschule wegen eines Urheberrechtsverstoßes erreicht hat, erinnere ich noch einmal daran, dass es allen untersagt ist, Text von Dritten hier einzustellen.   Gleiches gilt für Bilder, an denen Ihr keine Rechte besitzt. Ich möchte auch keine Bilder hier sehen, die ggf. zur Nutzung frei gegeben sind, wo allerdings nicht überprüft werden kann, ob dieses Nutzungsrecht nicht zukünftig wieder beschränkt wird.    

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Texte korrigieren

      Danke schonmal vorn weg das ihr mir so toll helfen wollte ich werde euch natürlich auch auf der HP lohnend erwähnen.

      in User hilft User

    • Fremde Bilder, Texte - Urheberrecht allgemein und "Nackig-Machen" in diesem Forum

      Liebe Hundefreunde, die Rechtsprechung hat sich in diesem Monat grundlegend geändert. Daher ist die Einhaltung dieser Vorgaben Urheberrechte bei Texten und Bildern noch wichtiger als vorher geworden. Und versucht Euch in einigen Themen nicht ganz so "nackig" zu machen. Evtl. bereut man es Jahre später. Gleiches gilt für Tatsachenbehauptungen, die entweder ungeprüft übernommen werden oder nicht bewiesen werden können. Es macht rechtlich einen großen Unterschied, ob ich schreibe "Das Futter

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Wie kann man Texte in Bilder einfügen?

      Hallo, benutze für die Fotos Paint und möchte mal wissen wie man Texte in die Bilder setzen kann ? Da steht zwar Text, dann klicke ich darauf und man kann eine Art Sprechblase ziehen aber sobald ich dann den Stift zum schreiben auswählen will, verschwindet die "Sprechblase" wieder ! Und mit dem Pinsel schreiben sieht nicht so schön aus... Gruß & Danke Susanne

      in User hilft User

    • Aufruf an alle: Texte für Wissensdatenbank

      Wir benötigen noch Textmaterial für ganz viele Themen in unserer Wissensdatenbank! Hier habe ich schon ein paar herausgesucht: Bindung an den Menschen/Festigung der Bindung Rüpelphasen Sozialverhalten Festigung Sitz und Platz Ausbildung Erwachsene Hunde Anti-Jagd-Training Begleithundeprüfung Distanzkontrolle Dummy Arbeit Nasenarbeiten Schutzhundeausbildung Disc-Schellen Körpersprache Mensch Lautsprache Hund Hörzeichen Sichtzeichen Sozialisierung Welpen Ihr könnt mir Texte und

      in Aktuelles zum Hundeforum

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.