Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fliege

Schwarz-weißer Bolonka-Rüde vermisst

Empfohlene Beiträge

Ben (3,5Jahre) wird seit gestern in Cottbus vermisst. Er ist um 20.30 Uhr im Stadtteil Sandow entlaufen und am Spreeufer(Käthe-Kollwitz-Brücke) in Richtugn großes Spreewehr gerannt.

die Nummer unter der er hoffentlich als gefunden gemeldet wird ist folgende:

01738038749

Nicht zu vergessen: Es gibt selbstverständlich Finderlohn!

post-11211-1406414892,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ben ist seit ca 10 min bei Tasso angemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

BEN ist wieder zu Hause. Er war die ganzen Tage und Nächte draußen unterwegs. Hielt sich ein paar Tage in einer Wohnsiedlung mit lecker Katzenfutter auf. Heute wurde er von einer ganz tollen Familie in einem weit entfernten Stadtteil aufgegriffen und ins Tierheim gebracht, welches mich gleich anrief dass ich ihn abholen kann. Ich bin SO SO SO SO froh!

Ihm gehts ganz gut. Jetzt schläft er viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich! Schöner Jahresbeginn! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich für dich=)

war bestimmt ein riesen schreck fuer dich.Ich möchte auch nicht wissen wie ich reagiert hätte wenn eines meiner hunde ueber nacht weggewesen wäre...ich glaube ich wär nie zu ruhe gekommen.

Freut mich=)

alles gute euch beiden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.