Jump to content
Hundeforum Der Hund
2hund-Frauchen

Ich stelle mich vor!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Tagen hier neu angemeldet und hoffe,hier interessante Antworten und Tipps auf viele Fragen(die sich ja doch immer wieder bei der Hundehaltung auftun) zu erhalten (und evtl. auch geben zu können).

Wir haben im Januar 2008 unseren 1.Hund(Hündin) aus dem TH geholt,eine damals 5 monate alte Schäferhund-Mix Dame aus dem Ausland.

Hund Nr. 2 (Rüde)folgte dann im Oktober 2008 im Alter von (geschätzt) 10-12 Wochen.Auch dieser Hund kam aus dem TH und auch aus dem gleichen Land wie Hund 1.

Wir sind gut mit beiden Tieren zufrieden,sie passen genau zu uns (2 Erw.& 3 Kids).

Natürlich gibt es immer noch "Baustellen"...eine größere ist leider der extreme Jagdtrieb unserer Hündin (Hund 1) :Oo

Und ,das ich nicht mit beiden Hunden gleichzeitig rausgehen kann,da Hund 1 unseren jüngeren Hund 2 (dafür aber viel größer :) ) meint,verteidigen zu müßen gegenüber anderen Hunden.

Leider ist unsere Hündin auch nicht so verträglich mit anderen,im Gegensatz zu unserem jüngeren Rüden :Oo

Aber das sind in meinen Augen keine weltbewegenden Probleme,zumal sich schon alles extrem gebessert hat....nur der Jagdtrieb nicht :(

Ich hoffe hier viele Tipps und Anregungen zu finden und freue mich auf eine-hoffentlich sehr reges - Forum !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :winken:

Hast du Fotos von deinen beiden.

post-10056-1406414892,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen auch von mir!

Fühl Dich wohl hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwar ein paar Fotos aber wie stellt man die hier ein??:???

Bräuchte da schon eine 0815 Erklärung für Doofe,da ich technisch nicht sehr versiert bin was den PC angeht!

Vllt. hat ja jemand nen Tipp oder kann mir ne Seite hier im Forum nennen!?

Gruß 2hund-Frauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier, da müsste alles zum Thema Fotos und co. stehen: Fotos einstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! Und viel Spaß beim Stöbern. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-2059-1406414894,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

3474522.jpg

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.