Jump to content
Hundeforum Der Hund
patrischa

Loki hat einen geschwollenen Nasenrücken

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Am Wochende hatten wir wieder unserem Besuchshund Buddy (Cocker Spaniel) bei uns.

Er und mein kleiner Loki verstehen sich prima,sind aber immer sehr wild und rauh am toben.Seit gesten morgen hat Loki ne ganz geschollene Nase.(bzw. nicht die Nase sondern eher der Nasenrücken)

Meine erste vermutung war jetzt das dass vom raufen kommen könnte.

Es tut ihm nicht weh,ich kanns normal anpassen.Sonst ist Loki der alte,trinkt ,frisst und verhält sich ganz normal.

Kann die Schwellung noch andere Ursachen haben oder ist es sogar ne Sache für den TA?

Hab sowas sonst noch nie gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde direkt zum Tierarzt gehen/fahren!

Vielleicht ist von innen etwas kaputt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem kann ich mich nur anschließen, direkt zum Tierarzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich würde ich gerne wissen ob es noch andere Ursachen haben kann das der Nasenrücken anschwillt.

Wenn es wirklich durch die rumrauferei kommt,wird der Tierarzt eh nicht viel machen können (bestenfalls wird er was entzündungshemmendes geben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Ruf doch einfach mal eben bei deinem Tierarzt an. Der kann dir dann sicherlich von deinen Beschreibungen her etwas sagen ;)

Ich persönlich habe da keine Erfahrung mit bei meinem Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hab ich grade gemacht Christina.

Doc sagt könnte ne Allergie sein.Mir ist eingefallen das er das trockenfutter von Buddy gefressen hatte (Buddy kriegt TF und Loki Barf), daher könnte eine unverträglichkeit entstanden sein.

Heute kommt mein Freund erst spät von der Arbeit.TA meinte auch das ich zwar unbedingt vorkommen sollte,aber es bis morgen warten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.