Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Saro

Vergünstigungen in Online-Shops für Forums-Mitglieder

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

vor einiger Zeit habe ich einen Beitrag oder eine Notiz von Mark gelesen, in welchem er auf Vergünstigungen beim Online-Einkauf in div. Shops hinwies, wenn man vom Forum aus da einkauft und die entsprechenden Codes nannte. Unter anderem war da die Hundewelt-Pfalz aufgeführt und da wollte ich jetzt was bestellen. Leider finde ich diese Angaben nicht mehr.

Ich habe allerdings Hinweise auf andere Shops gefunden; heißt das, dass die Aktion bei Hundewelt-Pfalz beendet ist, oder habe ich nur nicht die richtigen Angaben gefunden?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Meinst du das hier: Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genau!

Genial, dass es immer eine/n gibt, der die gesuchte Info parat hat!

Vielen herzlichen Dank dafür!!!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auf der Startseite findest du auch ein paar Links in blau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe allerdings Hinweise auf andere Shops gefunden; ...

Ich hatte welche in ROT entdeckt, aber mein gesuchter Shop war nicht dabei.

:think:

Wo stecken denn deine Links in BLAU?

Bin verwirrt! :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sind die auch rot... :???:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Okay, dann rot :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, Gott sei´s gedankt, ich dachte schon, ich wär farbenblind - oder einfach nur zu doof, das zu finden!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, früher wars mal blau ;)

Bin nicht so oft auf der Startseite :D

MEIIIIN Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Borreliose Vorkommen in Deutschland - Statistik der Forumsmitglieder

Da mich nach wie vor die Zeckenplage quält bzw. die dahinter steckende Borreliose-Gefahr, fänd ich es interessant, mal festzustellen, ob es geografische Unterschiede der Borreliosevorkommen gibt, z.B. in Bayern besonders viele Borreliose - Vorkommen (?). Ich bitte jeden, dessen eigener Hund Borreliose hat(te) bzw. der Hunde kennt, die Borreliose haben/hatten, dieses bei der Postleitzahl zu vermerken, d. h. pro Hund einmal in der Postleitzahl vermerken. (Ich hoffe, dass das technisch möglich ist.) Da die Forumsgemeinde doch recht groß ist, könnte das doch einen interessanten Überblick geben.

in Gesundheit

• Onlineshops für BARF

Ich hätte einige Fragen zu dem Versenden von tiefgekühltem Hundefleisch. Kommt das auch im Sommer tiefgekühlt an oder ist das angetaut? Ist der Hersteller in Nähe eures Wohnortes oder mehrere Hundert Kilometer entfernt? Wen würdet ihr empfehlen, ich wohne im Landkreis 76... Pfalz?

in BARF - Rohfütterung

• Hallo, wir sind die neuen Forumsmitglieder!

Hallo! Ganz neu im Forum möchte ich mich und meinen kleinen Teufelsbraten kurz vorstellen: Wir wohnen in einem 300 Jahre alten Bauernhaus in der Eifel (schlotterkalt) und teilen uns Garten und Wiese mit Katzen, Maulwürfen und ländlichem Getier. Mitbewohner innerhalb des Hauses sind 2 Männer, Fische und unausrottbare Mäuse. Rudelführerin bin wohl ich - ausgestattet mit einer ausgeprägten Hundeeuphorie (längste Zeit ohne Hund: 3 Monate). Interessantestes Mitglied des Rudels: Lahja, 11 Wochen alt, beabsichtigte Mischung zwischen Wolfsspitz und Husky und mit sehr weitem Abstand die lebhafteste kleine Hundedame die ich je hatte. Ein charmantes, intelligentes Luder das selbst die alten hundeerfahrenen Kater so richtig aufmischt und in meinen verklärten Augen natürlich die schönste Hündin westlich des Urals ist. Sollte ich es jemals technisch auf die Reihe kriegen, werde ich ein Bild einstellen. Bis dahin werde ich das Forum dazu nutzen, mir selbst zu bestätigen: Alles ist gut! und freue mich auf eine nette Zeit im Forum. Marvel

in Vorstellung

• Alter der Forumsmitglieder

Hallo! Ich befasse mich gerade (wie immer gegen Ende des Jahres) mit dem Thema Statistiken, Zielgruppen etc. Habe noch nie so ne Umfrage reingestellt, versuche es heute mal. Mich würde interessieren wie alt ihr seit (heikles Thema für die Damen.. ich weiss) um mal rauszubekommen, wie alt im Durchschnitt die Mitglieder dieses Forums sind. Muss sich ja keiner "outen", abstimmen reicht.. ;-)

in Vorstellung

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.