Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jaspi

Der erste Kontakt - Miika, Jacko und der Schnee

Empfohlene Beiträge

Meine Beiden haben ihren ersten Schnee erlebt und waren voll auf begeistert von der weißen Masse :D

bfcd9t4i0vevudx5z.jpg

bfcdaacunmjokq5nr.jpg

bfcdazrlchgmrb5ev.jpg

bfcdbjpshzlg8p63r.jpg

bfcdc4dl7a8toga3r.jpg

bfcdcqgi7o85z7siv.jpg

bfcddbrs6o9hyd8o7.jpg

bfcde06oqggzsbk87.jpg

bfcdek82qr7qe29lz.jpg

bfcdf6u84uutgwnjb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh....wie niedlich ist das denn...wie alt sind denn die beiden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der große Schwarze... Jacko.. wird am 31.12. ein Jahr

der kleine... Miika... ist 5,5 Monate :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehm den kleinen Grauen und damit sie nicht so unter Trennungsschmerz leiden, nehm ich den grossen Schwarzen auch gleich mit :D

Tolle Bilder von den beiden =) Aber viiiiiiiiiiel zu wenige ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Janet,

super Bilder von Jacko und dem Kleinen :klatsch::klatsch:

Vorallem Jacko, er ist so hübsch :)

Die sehen aus als wären sie für das Wetter gemacht. Die haben sicher viel Spass im Schnee.

Liebe Grüße

Marie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder und Miika ist echt zum knutschen :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Janet - GIB SIE MIR!

Hach, sie sind beide soooo umwerfend

Jacko ist einfach nur ein Schönling und Miika hat total die originelle Zeichnung.

Schleife drum und bitte vor Neujahr zur mir schicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ihr seid lieb.... [sMILIE]DANKESCHÖN[/sMILIE]

@Kjella - :kuss:

@Lupinchen - nix gibts... und Weihnachten ist längst vorbei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OH MEIN GOTT, WIE SÜß ist denn das BRILLEN-BÄRCHEN????

Ich raste aus, total hübsch und sooooooooo süß!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na die beiden Fellnasen passen aber auch richtig gut in den Schnee :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kein Kontakt/Spiel an der Leine?

      Es gibt ja Hundehalter, die das so handhaben. Nun gibt es auch Hunde, die nicht oder nur sehr bedingt ableinbar sind. Würden alle Hundehalter das so halten, hätten diese Hunde nie die Möglichkeit zum Spiel und/oder Kontakt mit anderen Hunden. Mir will der Sinn nicht so recht einleuchten, klar, wenn der eigene Hund damit Probleme hat, aber als Standardregel?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kontakt

      Hallo, wie ich schon woanders geschrieben habe, habe ich seit 3 Tagen einen 9 Wochen alten Mischlingswelpen.   Folgende Frage: von anderen Hundebesitzern habe ich "abgeguckt" dass sie noch nicht Tollwut geimpfte Welpen hochnehmen, um so den Kontakt zu anderen Hunden zu vermeiden. Genau das habe ich auch gemacht, zudem ist mein Welpe noch sehr ängstlich. Wir sind nun heute bei unserem Spaziergang 3 anderen Hunden begegnet. 2 Hundebesitzer haben mich z.T. aggressiv angemacht, ich solle meinen Hund nicht hochnehmen. Darunter der Besitzer eines Bullterriers der mit wildem Knurren in Richtung des Welpen zog. Ein anderer Hundebesitzer meinte sie hätte es genauso gemacht, es sei alles richtig.   Mir ist klar, das Sozialisation wichtig ist aber unter "kontrollierten Bedingungen", d.h. einmal möchte ich dass mein Welpe vollständig geimpft ist, also auch gegen Tollwut, zum anderen denke ich, dass eine Welpenspielgruppe oder ähnliches besser geeignet sind. Wie aber reagiere ist in 3/4 Wochen auf solche Situationen, also Hunde die sie um das 2-3fache überragen und aggressives Verhalten zeigen?   Für ein paar Tipps wäre ich dankbar lieben Dank

      in Hundewelpen

    • Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

      Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

      in Hundefotos & Videos

    • Weihnachten im Schnee!

      Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Ninchen0_15... hat jemand Kontakt?

      Zur Bandscheiben OP von meinem Buben hab ich eine Box von ihr geliehen bekommen... Jetzt möchte ich sie ihr irgendwann mal wieder geben hab aber keine Kontakt zu ihr. Weder zur Tochter (bei der ich sie abgeholt hab) noch zu ihr selbst über Handy oder Tele....   Hier war sie seit dem 16.nov 2016 noch mehr online.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.