Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute Clicker geholt - wie am besten beginnen?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

ich kann es nur von meinem beschreiben, er probiert anders, wartete am Anfang immer auf irgendeine Hilfestellung, schaute mich dann hilflos an, gab es keine Hilfe machte er lieber nix als was verkehrtes, gab also schneller auf und legte sich. Das ist sogar manchmal heute noch so.

Möppi wurde von Anfang an geclickert, sie tut und macht ohne Ende, irgendwas muß ja passen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    25

  • gast

    16

  • Dodoh

    4

  • LedZeppelin

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Angel1981

Angel hat heute in kurzer Zeit den Trick mit den Socken ausziehen gelernt ohne Clicker...wenn was nicht korrekt ist, probiert Sie auch so aus...also füs Uns ist das Ding überflüssig...

Link zu diesem Kommentar

Sei nicht enttäuscht, wenn es dir wie mir gehen sollte: es interessiert den Hundi garnicht. Manche Hunde mögen es absolut nicht und ziehen lieber direkten Blickkontakt zu dir zu vor und verstehen die Umleitung über Klicker oder Hundepfeife nicht. Dann kann ich nur reine Körpersprache empfehlen. Auf jedem Fall - google mal nach Clickertraining denn da gibt es sehr gute Erfahrungsbericht zu. Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Danke, Angel hat schon raus das es für jeden Click nen Lecker gibt, für Sie ist es einfach eine schnelle Art an Leckerchen ranzukommen...wie gesagt habe bis jetzt noch keinen Vorteil des Clickers kennengelernt...habe Ihr heute extra mal einen neuen Trick beigebracht, in kurzer Zeit hat Sie das drin gehabt...ohne Teilschritte, ohne Clicker !!! Aber ist ja Geschmackssache...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...