Jump to content
Hundeforum Der Hund
Samey

Gutes Onlinespiel?

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben :)

Ich hätte mal eine Frage ob jemand gute Onlinespiele kennt.

Ich meine sowas wie World of Warcraft

bloß kostenlos :P

Die Spiele sollten Drachen und Reittiere beinhalten :P

Tiger, Pferde, andere Figuren :)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

Aleeex =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass es etwas vergleichbares gratis gibt.

Ich kenne noch GuildWars und Aion, das hat aber nen komplett anderen style.

Ich bleibe bei WoW :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit Travianer, nicht jedermanns Geschmack aber ich fands lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele "Die Stämme"

Ist auch ganz gut und gratis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,...

Runes of Magic,... ist wow ähnlich und kostenlos,... kommt zwar net ganz ran,... aber is recht nett gemacht wie ich finde,... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis vor 2-3 Jahren gab es als Alternative noch Supreme Destiney. Das war richtig klasse und SD vermisse ich (trotz WOW ) wirklich oft. Aber was solls, vorbei ist vorbei.

Manchmal sind Spiele gut gemacht, aber die Atmosphäre passt einfach nicht, man kommt nicht richtig in Spielfluss, so geht es mir zum Beispiel bei Runes of Magic, Florensia usw.

Zwar nicht schlecht gemacht, und ich spiele wirklich gerne sämtliche Betaversionen an, aber zum einen macht man mit 44 Jahren aus mir nun mal kein Manga-Fan mehr :P Zum anderen wird es mir nach mehren Leveln wirklich oft langweilig inzwischen.

Hier ist eine große Liste mit kostenlosen MMORPGs - viel Spaß beim testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultima online kannst Du unter www.vespertales.de anmelden und völlig kostenlos spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die vielen Tipp's :)

werde mich mal gleich umschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die kann man sich ohne Angst runter laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultima kann ,man sich ohne angst runterladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gutes Diätfutter für Hunde?

Hallo liebe Hundefreunde! Ich habe ein massives Problem: meinen übergewichtigen Labbi ;-) Hab schon alles probiert. Von weniger Futter bis viel Bewegung. In meiner Not bin ich jetzt zum Tierarzt. Der hat mir ein spezielles Diätfutter von Royal Canin empfohlen. Das habe ich eine Weile gefüttert. Aber dann habe ich irgendwann auf die Rückseite der Packung geschaut und dachte ich werd nicht mehr … Da ist alles Mögliche drin. Nur kein richtiges Fleisch! Ich habe mal einen Artikel über Hund

in Hundefutter

• Gutes Krallen-Werkzeug?

Jetzt muss ich mich doch mal mit dem Thema "Krallen schneiden" auseinandersetzen.   Als "Werkzeug" möchte ich eine Zange/Schere nehmen - nichts Elektrisches - und ggf. eine Nagelfeile, um die Kanten zu glätten. Es werden ja unzählige Modelle und Ausführungen angeboten ... wie soll man das die Spreu vom Weizen trennen?    Ich habe Krallenschneider gefunden, die scheinen wie ein Zigarrenschneider zu arbeiten: Kralle wird in ein Loch gesteckt und abgeknipst. Dann gibt e

in Hundezubehör

• Gutes Trockenfutter gesucht - Erfahrung erbeten

Guten Abend,   unser letzter Hund ist vor 2 Jahren von uns gegangen. Nun soll in 2 Wochen ein Nachfolger hier einziehen. Wir übernehmen ihn aus dem Tierheim. Diesbezüglich bin ich nun auf der Suche nach einem guten und verträglichen Trockenfutter. Laut Tierheim soll er wohl keinerlei Probleme mit Futter haben, und scheint alles zu vertragen. Im Internet bin ich auf https://www.bellfor.info/  gestoßen. Davon würde mir das Premiumfutter am besten zusagen. Nun wollte ich mich hier einmal

in Hundefutter

• Wer kann mir ein gutes Hundetragegeschirr empfehlen?

Ich suche ein Hundetragegeschirr für Maruscha um ihr das Laufen bei kurzen Runden etwas zu erleichtern.    

in Suche / Biete

• Gutes Hundeshampoo

Hallo,  Ich wollte mal kurz die Frage einwerfen, ob mir jemand ein gutes Shampoo für langhaar Hunde empfehlen könnte. In letzter Zeit habe ich ein Shampoo mit Kokosnuss Geruch (gegen den netten Geruch von Fuchskacke) vom Fressnapf eingesetzt. Mir gefällt allerdings nicht, das sich das Fell durch das Shampoo unglaublich künstlich anfühlt und meine Plüschmonster zu explodierten Fellbällen mutieren. Danke schonmal im voraus. 

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.