Jump to content
Hundeforum Der Hund
DieDiva

geb. ca. 23.08.09, spanischer Mix, männlich

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 28.12.2009

Rasse: Mischling

Kastriert: nein

Größe: wird mittelgroß

Farbe: schwarz mit braunen Abzeichen

E-Mail / Telefon: kirstin@tierhilfe-anubis.org oder diana.lochen@gmx.net

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Das ist der kleine Fix aus Spanien.

Er wurde in einer Mülltonne gefunden, aufgepäppelt, untersucht und letzte Nacht nach Deutschland (Dortmund) in eine Pflegestelle (mit Hund, Kind und Katzen) gebracht.

Wir wünschen und ein ganz tolles liebevolles zuhause für den kleinen Mann.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei der Tierhilfe Anubis oder meiner Freundin Diana Lochen (Pflegestelle) melden.

post-7359-1406414894,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pepper männlich oder weiblich?

Wir haben nun seit Freitag eine gestromte Mischlingshündin sie heißt Carla aber ich überlege schon die ganze Zeit ob ich sie nicht lieber Pepper nennen würde. Deshalb meine Frage, findet ihr Pepper passt besser zu einer Hündin oder zu einem rüden?

in Plauderecke

• Fenja, spanischer Mix

Hallo zusammen,   Fenja lebt noch auf dem Reiterhof, wo wir Faro her haben. Sie kam vor ca 1 Jahr nach Deutschland, ist 1 1/2 oder 2 Jahre alt. Ich habe sie kennengelernt, als wir Faro übernahmen und sie ist eine tolle Hündin, lebt, wie gesagt auf einem Reiterhof in Zülpich, kennt Katzen und ist verträglich mit Artgenossen, ob sie Jagdtrieb hat, weiß ich nicht, könnte es aber heraus finden.  

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Xandor, 4 Monate, Männlich, Mischling

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 17.07.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling, eventuell mit Pointer Alter: Ca. 4 Monate Kastriert: nein Größe: Klein, vermutlich kleinbleibend Farbe: Schwarz / weiß E-Mail / Telefon: j.dorten@web.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Xandor ist ein ganz ruhiger, dennoch verspielter kleiner Kerl. Am liebsten verbringt er die Zeit mit einem ruhigen Hundekumpel oder seinen Menschen. Er kann sicher noch an Katzen und andere

• Xola, 4 Monate, Männlich, Mischling

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 17.07.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling, eventuell mit Pointer Alter: Ca. 4 Monate Kastriert: nein Größe: Klein / vermutlich kleinbleibend Farbe: Beige mit weißen Abzeichen E-Mail / Telefon: j.dorten@web.de Besondere Merkmale / Wesen: Xola ist der mit dem meisten Humor aus dem Wurf. Er ist ein typischer unbedarfter Welpe dem man die Welt und die Regeln des Zusammenlebens noch erklären muss. Er ist sehr verspielt und neugierig. Xola

• 4 1/2 jähriger Husky- Schäferhund-Mix, männlich

Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 13.10.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Husky-Schäferhund-Mix Alter: geb. Januar 2009 Kastriert: Größe: mittelgross Farbe: E-Mail / Telefon: meyerchristelle@yahoo.de oder PN an mich Besondere Merkmale / Wesen: Ether sitzt schon lange im Tierheim. Im Januar 2011 kam er in dieses Tierheim, "gerettet" aus einem anderen Tierheim. Wie lange er da schon sass, wissen wir nicht. Er hat also quasi sein ganzes bisheriges Leben dort hinter Gittern verbrac

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.