Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DieDiva

geb. ca. 23.08.09, spanischer Mix, männlich

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 28.12.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: ca. 3 - 4 Monate

Kastriert: nein

Größe: wird mittelgroß

Farbe: schwarz mit braunen Abzeichen

E-Mail / Telefon: kirstin@tierhilfe-anubis.org oder diana.lochen@gmx.net

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Das ist der kleine Fix aus Spanien.

Er wurde in einer Mülltonne gefunden, aufgepäppelt, untersucht und letzte Nacht nach Deutschland (Dortmund) in eine Pflegestelle (mit Hund, Kind und Katzen) gebracht.

Wir wünschen und ein ganz tolles liebevolles zuhause für den kleinen Mann.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei der Tierhilfe Anubis oder meiner Freundin Diana Lochen (Pflegestelle) melden.

post-7359-1406414894,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pepper männlich oder weiblich?

      Wir haben nun seit Freitag eine gestromte Mischlingshündin sie heißt Carla aber ich überlege schon die ganze Zeit ob ich sie nicht lieber Pepper nennen würde. Deshalb meine Frage, findet ihr Pepper passt besser zu einer Hündin oder zu einem rüden?

      in Plauderecke

    • Fenja, spanischer Mix

      Hallo zusammen,   Fenja lebt noch auf dem Reiterhof, wo wir Faro her haben. Sie kam vor ca 1 Jahr nach Deutschland, ist 1 1/2 oder 2 Jahre alt. Ich habe sie kennengelernt, als wir Faro übernahmen und sie ist eine tolle Hündin, lebt, wie gesagt auf einem Reiterhof in Zülpich, kennt Katzen und ist verträglich mit Artgenossen, ob sie Jagdtrieb hat, weiß ich nicht, könnte es aber heraus finden.  

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Xandor, 4 Monate, Männlich, Mischling

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 17.07.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling, eventuell mit Pointer Alter: Ca. 4 Monate Kastriert: nein Größe: Klein, vermutlich kleinbleibend Farbe: Schwarz / weiß E-Mail / Telefon: j.dorten@web.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Xandor ist ein ganz ruhiger, dennoch verspielter kleiner Kerl. Am liebsten verbringt er die Zeit mit einem ruhigen Hundekumpel oder seinen Menschen. Er kann sicher noch an Katzen und andere Tiere gewöhnt werden. Xandor schaut sich gerne das Geschehen an und geht dann unerschrocken die Welt erkunden. Er apportiert unglaublich gerne. Xandor ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er kann sofort in ein neues Leben mit seinen Menschen starten. Xandor wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über den Verein Animalpardnet vermittelt. http://www.animalpardnet.de/ Kontakt über: Jessica Dorten (0160)97019244 o. j.dorten@web.de oder per PN oder Chantal Dorten (0160)95067073 o. talla5@web.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Xola, 4 Monate, Männlich, Mischling

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 17.07.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling, eventuell mit Pointer Alter: Ca. 4 Monate Kastriert: nein Größe: Klein / vermutlich kleinbleibend Farbe: Beige mit weißen Abzeichen E-Mail / Telefon: j.dorten@web.de Besondere Merkmale / Wesen: Xola ist der mit dem meisten Humor aus dem Wurf. Er ist ein typischer unbedarfter Welpe dem man die Welt und die Regeln des Zusammenlebens noch erklären muss. Er ist sehr verspielt und neugierig. Xola würde sich über eine Familie mit Kindern und anderen Hunden sehr freuen, jedoch ist das natürlich keine Voraussetzung. Der kleine Mann ist mit seinen Geschwistern auf einer Pflegestelle in Solingen (NRW). Xola ist geimpft, gechipt und entwurmt. Er kann sofort in ein neues Leben mit seinen Menschen starten. Xola wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr über den Verein Animalpardnet vermittelt. http://www.animalpardnet.de Kontakt über: Jessica Dorten (0160)97019244 o. j.dorten@web.de oder per PN oder Chantal Dorten (0160)95067073 o. talla5@web.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • 4 1/2 jähriger Husky- Schäferhund-Mix, männlich

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 13.10.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Husky-Schäferhund-Mix Alter: geb. Januar 2009 Kastriert: Größe: mittelgross Farbe: E-Mail / Telefon: meyerchristelle@yahoo.de oder PN an mich Besondere Merkmale / Wesen: Ether sitzt schon lange im Tierheim. Im Januar 2011 kam er in dieses Tierheim, "gerettet" aus einem anderen Tierheim. Wie lange er da schon sass, wissen wir nicht. Er hat also quasi sein ganzes bisheriges Leben dort hinter Gittern verbracht. Leider weiss ich nicht viel von ihm. Anscheinend ist er sozialverträglich, hat seine Box schonmal mit anderen Hunden geteilt. Diese kommen und gehen, nur er bleibt immer da. Anscheinend mag er keine Hände, bzw. sucht keinen Kontakt zu Menschen (was in einem Tierheim ja nicht verwunderlich ist) und er zieht an der Leine. Er soll aber nicht wirklich aggressiv sein. Im Tierheim gilt er als unvermittelbar deswegen. Das heisst, sie geben ihn nicht mehr zur Vermittlung her. Warum, ist schwer zu sagen. Aber er hat deswegen jetzt quasi null Chance da raus zu kommen. Wir suchen einen Pflege- oder Endplatz für diesen wunderschönen Kerl. Wer hat ein wenig Zeit, viel Geduld und genug Wissen, um ihn zumindest provisorisch aufzunehmen? Finanziell kann ich auch unterstützen, sollte es nur daran liegen. Auch die Fahrt kann ich ohne Probleme übernehmen.... Und ein paar Videos:

      in Hunde suchen ein Zuhause


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.