Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Was lange währt, wird endlich gut!! "Trudy" alias Tere/Tara hat es geschafft!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Trudy(Tere/Tara) hat es endlich geschafft!

Sie zieht heute Abend in ihr neues Zuhause.

Dort wohnt sie dann mit ihrem Hundekumpel "Monk" zusammen, der sie schon seit einigen Tagen täglich besucht hat und auf Spaziergängen mit uns dabei war.

Die neuen "Eltern" freuen sich sehr darauf, sie heute endlich zu sich holen zu können und ich freue mich, ganz besonders, da die Maus weiterhin jeden Tag bei uns sein wird denn die neue Besitzerin ist eine Freundin, die täglich bei uns auf dem Hof reitet.

Also, Fotos gibt es natürlich weiterhin :)

Danke fürs Daumen drücken-es hat sich gelohnt!

So geht das Jahr doch noch gut zuende!!! :klatsch:

Frohe Grüße

K***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=)=):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm... Auf den Namen "Tara" hat sie doch gerade so gut reagiert, wieso dann jetzt ein VÖLLIG anderer Name? :???

Aber ich freu mich unheimlich für die Maus, dass sie es nun geschafft hat :yes:

Und auf weitere Bilder in den nächsten Jahren freu ich mich auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

Trudy. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil die neuen Besitzer seit letzter Woche täglich mit uns spazieren gehen, uns besuchen, wir sie besuchen und wir sie seitdem feststeht, dass sie dort hinzieht "Trudy" rufen, weil die neuen Eltern den Namen gut finden und weil der Ersthund "Monk" heißt und die Frau von Monk in der Serie eben "Trudy" heißt

........ich finde es total süß und die neuen Besitzer haben es entschieden und das ist gut so-sie müssen schließlich miteinander auskommen.

Ich hatte ja aus Tere, Tara gemacht, weil es besser zu rufen war und mir besser gefiel, aber auf "Trudy" hört sie meines Erachtens nach ebenso :klatsch:

Wie dem auch sei-ich freue mich sehr und weiß, dass sie es super haben wird!

Und mit Fotos werde ich dich bzw. euch alle in den nächsten Jahren bombadieren :D

Heute morgen waren wir schon gemeinsam joggen und jetzt gerade gemeinsam spazieren und nun steht alles fest und du Maus zieht heute Abend um und das Gute ist, dass sie Julia und Stefan total toll findet und Monk sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:)

Trudy. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46943&goto=902344

Kerstin, du bist wohl ne "Monk" -Expertin :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich ungemein! Ich wünsche der Süßen alles Gute! Trudy, toller Name!

( Ich oute mich als Monk-Fan...grins )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tara hat mir eigentlich auch besser gefallen...

aber ist ja eigentlich auch egal....

Es freut mich einfach riesig für die Maus, das dieses Jahr ... dank Eurer Hilfe.... noch ein so gutes Ende für das Mädel findet.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll das sich das Daumendrücken für Trudy gelohnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinen Glückwunsch :):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dann stell ich mich auch endlich mal vor

      Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

      in Vorstellung

    • Wie lange braucht das Fell um nachzuwachsen?

      Meine Hündin (Langhaar Collie) wurde vor gut 4 Wochen am Bein operiert und dafür musste die gesamte Schulter und Teile vom Bauch geschoren werden. Seitdem warten wir mit Spannung darauf, dass das schöne Fell endlich wieder nachwächst. Aber leider tut sich da gar nichts undd as macht uns langsam Sorgen. Der Tierarzt, der sie auch operiert hat ist da ziemlich gelassen und sieht das nicht als Problem. Ist es wirklich kein Problem? Wer hat Erfahrung damit und kann mir etwas darüber sagen.?

      in Gesundheit

    • Wie lange musstet ihr warten bis euer Traum in Erfüllung ging?

      Hallo,   angeregt dadurch das ich nun schon seit 14 Jahren, also seit ich 7 Jahre alt war, gerne einen Hund hätte und dieser Wunsch nie verloren ging, nicht mal eine Sekunde, aber meine Lebensumstände nie wirklich zu passen scheinen oder immer irgendwas dazwischen kommt, wollte ich hier einfach mal fragen wie lange ihr warten musstet bis ihr euch euren ersten eigenen Hund zulegen konntet? Und warum hat es vorher nie gepasst? Was musste für euch unbedingt stimmen um es durchzu

      in Der erste Hund

    • Wie lange dauert es bis Kortisonsalbe die Haut schädigt/ausdünnt?

      Hallo Leute! Mein Hund hat seit 1,5 Wochen eine Entzündung an einem Zeh. Der TA hat mir eine antibiotische Kortisonsalbe gegeben (1 Gramm Isaderm®-Gel für Hunde enthält als Wirkstoffe 5,0 Milligramm Fusidinsäure und 1,0 Milligramm Betamethason.). Die Stelle (ca. 1 cm groß) ist mittlerweile fast abgeheilt, der TA meinte aber, ich solle das Gel noch 3 - 4 Tage weiter verwenden, bis es komplett abgeheilt ist. Jetzt lese ich im Internet, das Kortisonsalben die Haut irreversibel schädigen können u

      in Hundekrankheiten

    • Läufigkeit - Wie lange aufnahmefähig?

      Hallo zusammen,   wir hatten heute vormittag ein Erlebnis, was mich zur oben genannten Fragen geführt hat.   Und zwar war meine Hündin vor kurzem läufig, der erste Tag, an dem wir es gemerkt haben war der 12.12.2016. Seit Heiligabend wurde der Ausfluss dünner/wässrig, wir sind nur noch an entlegenen Stellen spazieren gegangen und haben auch keinen getroffen. Erst an Silvester kam die nächste Rüdenbegegnung, da ist mein sonst so liebes Mädel völlig explodiert, als der Herr der

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.