Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Was lange währt, wird endlich gut!! "Trudy" alias Tere/Tara hat es geschafft!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Trudy(Tere/Tara) hat es endlich geschafft!

Sie zieht heute Abend in ihr neues Zuhause.

Dort wohnt sie dann mit ihrem Hundekumpel "Monk" zusammen, der sie schon seit einigen Tagen täglich besucht hat und auf Spaziergängen mit uns dabei war.

Die neuen "Eltern" freuen sich sehr darauf, sie heute endlich zu sich holen zu können und ich freue mich, ganz besonders, da die Maus weiterhin jeden Tag bei uns sein wird denn die neue Besitzerin ist eine Freundin, die täglich bei uns auf dem Hof reitet.

Also, Fotos gibt es natürlich weiterhin :)

Danke fürs Daumen drücken-es hat sich gelohnt!

So geht das Jahr doch noch gut zuende!!! :klatsch:

Frohe Grüße

K***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=)=):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm... Auf den Namen "Tara" hat sie doch gerade so gut reagiert, wieso dann jetzt ein VÖLLIG anderer Name? :???

Aber ich freu mich unheimlich für die Maus, dass sie es nun geschafft hat :yes:

Und auf weitere Bilder in den nächsten Jahren freu ich mich auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

Trudy. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Weil die neuen Besitzer seit letzter Woche täglich mit uns spazieren gehen, uns besuchen, wir sie besuchen und wir sie seitdem feststeht, dass sie dort hinzieht "Trudy" rufen, weil die neuen Eltern den Namen gut finden und weil der Ersthund "Monk" heißt und die Frau von Monk in der Serie eben "Trudy" heißt

........ich finde es total süß und die neuen Besitzer haben es entschieden und das ist gut so-sie müssen schließlich miteinander auskommen.

Ich hatte ja aus Tere, Tara gemacht, weil es besser zu rufen war und mir besser gefiel, aber auf "Trudy" hört sie meines Erachtens nach ebenso :klatsch:

Wie dem auch sei-ich freue mich sehr und weiß, dass sie es super haben wird!

Und mit Fotos werde ich dich bzw. euch alle in den nächsten Jahren bombadieren :D

Heute morgen waren wir schon gemeinsam joggen und jetzt gerade gemeinsam spazieren und nun steht alles fest und du Maus zieht heute Abend um und das Gute ist, dass sie Julia und Stefan total toll findet und Monk sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:)

Trudy. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46943&goto=902344

Kerstin, du bist wohl ne "Monk" -Expertin :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich ungemein! Ich wünsche der Süßen alles Gute! Trudy, toller Name!

( Ich oute mich als Monk-Fan...grins )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tara hat mir eigentlich auch besser gefallen...

aber ist ja eigentlich auch egal....

Es freut mich einfach riesig für die Maus, das dieses Jahr ... dank Eurer Hilfe.... noch ein so gutes Ende für das Mädel findet.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll das sich das Daumendrücken für Trudy gelohnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinen Glückwunsch :):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.