Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
stella,erna

Meine Arbeit

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr,

nachdem ich mich nun lange als ruhige Leserin im Hintergrund gehalten habe :kaffee:

kommt nun mal ne Runde von mir =) (die Fotos sind vom Juli)

Zur Erklärung;) die kleine Schwarze (pudelmix zu dem zeitpunkt 12? Wochen alt) und die hübsche gestromte (mein SCHATZ) sind meine eigenen Hunde ...

und das Gesicht mit dem zulanggeratenem BOB, dass bin ich ;)

der "REST" sind meine Arbeitshunde welche ich als Hundeausführdienstlerin durch den Berliner Grunewald "führe"...

da ich zudoof bin zum Fotos einstellen

Hier der LINK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Tolle Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, aber wer ist Bild NR 19?????

Ein Traum.

Erzähl mal was von dem Hund auf Bild Nr. 19.

Mein Herz pocht, solche Hunde find ich nur zu gei.....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist meine große ;)

mein SEELENHUND ...

Stella genannt: dackel, Mops oder auch "dukommstinstierheim"

6jahre, 8Mon. und 28 Tage alt :D

geboren wurde sie in Berlin Kreuzberg am Kottbussertor... (hauptdrogenumschlagplatz)

in ihr vereint sind: Border Colli/whippet am.Staff rest unbekannt ;)

noch Fragen :kuss:

post-11669-1406414894,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Du schreibst ja echt klasse!

"dukommstinstierheim"e hab ich auch hier, zwei. :D

Die Hunde sind alle hübsch, aber du hast die hübschesten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stella schaut sehr verständig drein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos :) viele schöne Hunde

Deine Hündin ist wirklich bezaubernd, aber noch bezaubernder sind ihre Namen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke Danke :)

rudel intern sind die 2 Schokolabsen meine Favoriten UND der Schäfimann (direkt nach meinen eigenen)

über stella muss ich gestehen ;) ich rede in ganzen Sätzen mit ihr und in 99% versteht sie mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast wirklich einen Traumberuf.

Machst du das Hauptberuflich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und herzlich Willkommen im Forum! :winken:

"dukommstinstierheim"e hab ich auch hier, zwei. :D

:D Bei mir heißt der eine "Duschläfstabjetztimkeller" und der andere "Duschläfstabjetztimgarten"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.