Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

hallo,

wir treffen öfter einen mini pitt bull. weiss jemand wie die so sind???

er ist noch jung, 4 monate alt. sind die so wie die normalen???

ich habe keine vorurteile,aber ich möchte mich gerne informieren.

kennt sich jemand mit dieser rasse aus ???

lg anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sowas gibt´s nicht!!!

Das ist mit Sicherheit wieder so ´ne Modekreuzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

sicher das das Mini Pittbulls sein sollen...

kenne ich nicht !!!

könnte es vielleicht ein Staffordshire BULLterrier sein ?????

Staffordshire Bullterrier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ehrlich....?

Die möchte ich nicht mal kennen !

Ich kenne nur ganz liebe Pittis,

aber die Halter so schon genug Probleme.

Nimmt das kein Ende alles kleiner und niedlicher

zu machen zu wollen ????

Die armen Hundi`s...

die dann für ihren Charakter gar nix können.

Und eventuell wieder

mehr Hunde im Tierheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm,

aber die hundedame hats so gesagt.

gut so mini finde ich ihn nun nicht grad,

meinest du wirklich das sie uns angelogen hat ???

aber wieso denn???

denke das die genau so beissen wie die grossen

oder irre ich mich ???

verwirrte grüsse

anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahrscheinlich erspart man sich da die Auflagen für die Rassen.

Hab ich noch nie gehört :???

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

bist du sicher, dass es ein Mini Pitbull sein soll oder doch vielleicht ein Miniatur Bullterrier? Die gibt es nämlich wirklich

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mini Pitt Bulls als solche kenne ich auch nicht nur diese "Schweinehunde" /Bullterrier gibts in Klein, das habe ich kürzlich erfahren, als ich jemanden mit so einem Mini Teil im Wald traf, er hat mir erzählt dass diese kleine Züchtung nicht unter das Kampfhundegesetz fällt und normale Hundesteuer kostet, aber ich finde man sollte sowas nicht noch als Mini züchten, eigentlich sollte man die gar nicht mehr züchten, es gibt genug die kein zu Hause mehr haben weil sie zu teuer sind und weil sie einen schlechten Ruf haben, ob nun zu recht oder zu unrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem es in einiges Bundesländern ein Zuchtverbot / Zuchtbeschränkung und oder Einfuhrverbote gibt, müssen die Leute sich doch etwas einfallen lassen wie Sie diese Gesetze umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein nein der sieht aus wie ein pittbull nur halt in klein

naja ich schätze ihn mal höher wie ein dackel

ziemlich massig

unsere jungs mögen ihn aber ich bin etwas .....ängstlich:ui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.