Jump to content
Hundeforum Der Hund
entlebucher02

Wer kennt Mini Pittbulls?

Empfohlene Beiträge

hallo,

wir treffen öfter einen mini pitt bull. weiss jemand wie die so sind???

er ist noch jung, 4 monate alt. sind die so wie die normalen???

ich habe keine vorurteile,aber ich möchte mich gerne informieren.

kennt sich jemand mit dieser rasse aus ???

lg anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas gibt´s nicht!!!

Das ist mit Sicherheit wieder so ´ne Modekreuzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sicher das das Mini Pittbulls sein sollen...

kenne ich nicht !!!

könnte es vielleicht ein Staffordshire BULLterrier sein ?????

Staffordshire Bullterrier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich....?

Die möchte ich nicht mal kennen !

Ich kenne nur ganz liebe Pittis,

aber die Halter so schon genug Probleme.

Nimmt das kein Ende alles kleiner und niedlicher

zu machen zu wollen ????

Die armen Hundi`s...

die dann für ihren Charakter gar nix können.

Und eventuell wieder

mehr Hunde im Tierheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm,

aber die hundedame hats so gesagt.

gut so mini finde ich ihn nun nicht grad,

meinest du wirklich das sie uns angelogen hat ???

aber wieso denn???

denke das die genau so beissen wie die grossen

oder irre ich mich ???

verwirrte grüsse

anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahrscheinlich erspart man sich da die Auflagen für die Rassen.

Hab ich noch nie gehört :???

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

bist du sicher, dass es ein Mini Pitbull sein soll oder doch vielleicht ein Miniatur Bullterrier? Die gibt es nämlich wirklich

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mini Pitt Bulls als solche kenne ich auch nicht nur diese "Schweinehunde" /Bullterrier gibts in Klein, das habe ich kürzlich erfahren, als ich jemanden mit so einem Mini Teil im Wald traf, er hat mir erzählt dass diese kleine Züchtung nicht unter das Kampfhundegesetz fällt und normale Hundesteuer kostet, aber ich finde man sollte sowas nicht noch als Mini züchten, eigentlich sollte man die gar nicht mehr züchten, es gibt genug die kein zu Hause mehr haben weil sie zu teuer sind und weil sie einen schlechten Ruf haben, ob nun zu recht oder zu unrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem es in einiges Bundesländern ein Zuchtverbot / Zuchtbeschränkung und oder Einfuhrverbote gibt, müssen die Leute sich doch etwas einfallen lassen wie Sie diese Gesetze umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein nein der sieht aus wie ein pittbull nur halt in klein

naja ich schätze ihn mal höher wie ein dackel

ziemlich massig

unsere jungs mögen ihn aber ich bin etwas .....ängstlich:ui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mini-Hund läuft frei auf Straße,meine Hunde toben

      Ich habe zwei große Hunde, Labrador-Schäfer Mix ,die Hündin ist ein Labrador-Boxer Viszla Mix.Meine Nachbarn haben sich eine kleine Hündin angeschafft, vermutlich Zwergschnauzer. Es ist der erste Hund der Leute, sie lassen sie frei auf dem nicht eingezäunten Grundstück laufen. Sie rennt auf der Straße rum und auch rüber auf das Stück Rasen vor meinem Grundstück. Hier ist alles eingezäunt und ich habe zusätzlich 160 Hohe Bambusmatten am Zaun. Mein Problem ist, ich wohne quasi an einem Abhang. Der

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Neuer Hund aus Rumänien, kennt vieles nicht

      Hallo ihr Lieben,   seit heute morgen ist Tilda aus Rumänien bei uns. Sie ist 9 Monate alt und wurde als Baby vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Der Tierarzt hat sie und ihre Geschwister mit der Flasche aufgezogen und danach hat sie die meiste Zeit in dessen Garten mit anderen Hunden gewohnt. Sie kennt also das normale Haustier-Leben noch nicht so richtig.   Wir dachten schon, dass sie vielleicht nicht stubenrein sein würde, und hatten deshalb vor, mit ihr jede Stunde raus

      in Der erste Hund

    • Wer kennt diese Hunderasse?

      Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne mal ein paar Fotos zeigen. Meine 2 jährige Hündin Liza ist 40/45 cm hoch und kommt aus Russland vom Tierschutz. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine Rasse ist? Ich habe schon viele abenteuerliche Vorschläge gehört. 

      in User hilft User

    • Tierheim Gießen: AMY, 4 Jahre, Mischling - kennt Katzen und Kleintiere

      Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Jahr aus Rumänien zu ihrem damaligen Besitzer. Wie viele rumänische Straßenhunde, war sie von Anfang an ängstlich und misstrauisch, besonders fremden Männern gegenüber. Obwohl sie diese Angst nie völlig ablegen konnte, führte sie ein glückliches Leben. Sie hat gelernt alleine zu bleiben, kennt Katzen und Kleintiere und außer dem normalen Grundgehorsam kann sie verschiedene Tricks wie Gib laut oder Spiel tot. Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Ja

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Kennt einer Dr. SAM — Tierärztliche Hilfe per Videochat ?

      Ich habe einen Newsletter von "Die tut nichts" bekommen und da war das drin. http://dietutnichts.de/dr-sam-tieraerztliche-hilfe-per-videochat-anzeige/ War mir neu, das es sowas gibt, finde ich aber eigentlich gut. Denn bei uns machen keine Tierätzte mehr Notfallsprechstunde, wir müssten dann immer nach Betzdorf (Tierklinik unseres Vertrauens). Und so könnte man vorab etwas klären.. Hat einer von Euch davon schon was gehört oder hat es vielleicht selber schon ausprobiert ? Was haltet Ihr

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.