Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt Mini Pittbulls?


Empfohlene Beiträge

Pebbles07

Nen Minipit gibts noch nicht. Allerdings wäre das ja ebenso eine Kreuzung mit der Rasse, und damit fällt er wieder unter die Kategrie eins. Also ne Lücke ist das nicht

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Dann ist das kein Pitbull :) sondern ein Miniatur Bullterrier, die als eigene Rasse tatsächlich nicht unter die Kampfhundverordnungen fallen :)

Link zu diesem Kommentar

wie sind die denn so????

immer vorraus gesetzt das der mensch gut mit ihm umgeht???

lg

anja

Die "großen" sowie die kleinen - die ich kenne sind absolute Schmusebacken und pfiffig.

Link zu diesem Kommentar

naja..erzählen kann der gute Mensch mit seinem "Mini Pit"ja viel.

Ein Miniatur Bullterrier ist das,was Du bei mir siehst!

Gibt es auch in weiß.

Link zu diesem Kommentar
ach diese ganzen rassen, er sah aus wie der weisse bei pixelstall und sie sagte es sei ein mini pitbull

wie sind die denn so????

immer vorraus gesetzt das der mensch gut mit ihm umgeht???

lg

anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46946&goto=902495

Miniatur Bullterrier:

Tolle Hunde, lustig, immer zu Späßen aufgelegt, schlau und gelehrig.

Also genau wie Staffordshire Bullterrier, Amerikan Pitbullterrier, Amerikan Staffordshire Terrier und Standard Bullterrier auch ;) - aus guter Aufzucht und in den richtigen Händen ;)

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
entlebucher02

also die hundefrau ist nett und höflich,

er sieht aus wie bei maja06 nur in weiss

also kann ich die bedenkenlos zusammen lassen???

jaja ich weiss ich bin ein schisser

:wall::redface

:danke

gruss anja

Link zu diesem Kommentar
ach diese ganzen rassen, er sah aus wie der weisse bei pixelstall und sie sagte es sei ein mini pitbull

wie sind die denn so????

immer vorraus gesetzt das der mensch gut mit ihm umgeht???

lg

anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46946&goto=902495

... grossartig sind die so. :)

Ob Du Deinen Hund mit dem zusammen lässt, ist ebenso gefährlich oder ungefährlich wie beim Zusammentreffen mit anderen Hunden, die alle genauso gestört sein können oder einfach nur ganz normale Hunde sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Leider kennen die meisten Leute keinen Unterschied zwischen Bullterrier und Pitbull. Sogar in den Medien wird es oft verwechselt.

@ entlebucher

Wenn ein Miniaturbullterrier normal gehalten wird, dann ist er auch ein normaler Hund. Nicht besser und nicht schlechter. Allerdings sind die Minis im Normalfall temperamentvoller und sportlicher als die großen Verwandten (Standard-Bullterrier). Du brauchst also nur wegen der Rasse keine Bedenken haben.

Miniaturbullterrier sind übrigens eine alte Rasse und werden schon sehr lange gezüchtet. In den letzten Jahren nur verstärkt, da sie nicht unter das K-Hundegesetz fallen.

Anbei mal ein Foto von meinem verstorbenen Minibullterrier Benni.

post-6184-1406414900,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Nur schade, dass die besitzerin anscheinend selber nicht weiß, welche Rasse sie an der Leine hat.

Ich kenne keinen Mini, aber sehr nette Standard Bullies. Auch Staffs kenne ich, sie spielen nur etwas ruppiger als andere Rassen, damit muss man umgehen können. Als Hund und als Besitzer.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es mal wieder sehr erstaunlich, welche Vorurteile (ob versteckt oder direkt gesagt) selbst in einem Hundeforum herum schleichen! Ist es denn immer noch nicht klar, dass ein Hund nur so wird wie sein Halter ihn erzieht!

Dieses ganze Angstgemache geht mir echt auf den Keks...mein Loui ist zum Beispiel von einem Cocker zusammen gebissen worden!

Ich denke dieses ewige über einen Kamm scherren sollte endlich mal aufhören!!!! So das mußte ich mal loswerden!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...