Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flash06

Schneidezahn ausgeschossen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

na dann wird wohl alles raus sein ;)

Ich denke nicht, das das noch behandlungswürdig ist. Aber beobachten ist auf jeden Fall gut.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin André,

ich hoffe, Du bist zur Genugtuung Deines Vierbeiners umgehend in die Küche gerannt und hast Dir ein paar Mal ordentlich mit der Bratpfanne auf den Kopf gehauen... :wall::motz::ui

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schneidezahn gebrochen/gesplittert

Heute nachmittag gucke ich mir Shari´s Zähne an, mache ich immer so alle paar Tage, da sehe ich daß oben einer der Schneidezähne gebrochen bzw. gesplittert ist. Er sitzt am Zahnfleisch noch fest, ist aber direkt von da aus in 3 Stücke gebrochen:( Denke daß das heute beim Spaziergang passiert ist, da hat sie auf `ner Wiese gelegen und an einem Stock herumgekaut. Wir waren dann vorhin direkt beim Tierarzt. Um den Zahn zu ziehen müsste natürlich `ne Vollnarkose gegeben werden. Der Zahn ist wohl

in Hundekrankheiten

• Hund das Auge ausgeschossen - 1 Jahr Gefängnis (ohne Bewährung)

Weil er einem Jack Russell Terrier das Auge ausschoss, muss ein 25-Jähriger für ein Jahr ins Gefängnis. Das bestätigte nun das Essener Landgericht im Berufsungsverfahren. http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/hund-das-auge-ausgeschossen-tierquaeler-muss-ins-gefaengnis-id6302425.html Ein richtungweisendes Urteil.

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.