Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Kami ist weg :(

Empfohlene Beiträge

Heute Nacht als ich zur Arbeit fuhr ( 3.00) habe ich auch Kamikaze rausgelassen, anders als sonst war sie um 6.00 als ich wiederkam nicht an der Tür :( Ich habe dann heute mit Eibe die Umgebung abgesucht aber leider nichts gefunden, bis jetzt ist sie nicht wieder aufgetaucht, auch nicht als ich die anderen Katzen rausgeschickt hatte, in der Hoffnung das sie sie wieder mitbringen :(

Auch die TAs im Umkreis haben keine Katze reinbekommen, beim TH kann ich erst morgen früh anrufen.. menno !

Drückt doch mal eure Daumen das sie nur irgendwo festsitzt und bald wieder rauskommt oder irgendwer sie im TH abgegeben hat .. *heul*

Erik hat es noch nicht ganz begriffen das Kami ( sein ein und alles) wirklich weg ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je :(

Jims Gina war auch mal wochenlang weg.

Aber sie ist wieder da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, nein!!!

Ich hoffe, dass sie bald wieder auftaucht.

Ist sie gechipt und registriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohweia, da drücken wir hier aber ganz doll alle Daumen und Pfoten, dass die Samtpfote ganz schnell wieder da ist, bevor auch diese Böllerei losgeht! :knuddel

Frag mal in der Nachbarschaft rum, vielleicht hat sie sich dor ja in einen Keller geschlichen, wo jetzt die Tür/Fenster zu gemacht wurden und sie nicht mehr raus kann!

Viel Glück!!!! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

und nein leider ist sie als einzigste noch nicht gechippt sie blieb eigentlich auch immer nur im Garten und denen der Nachbarn ( sie ist 8 Monate alt) , dewegen wundere ich mich auch so das ausgerechnet sie weg ist .. zumal sie als einzigste "Draussen" aufgewachsen ist und Autos und Fremden aus dem Weg geht.

Ich hoffe sehr das sie nur in einer Garage festsitzt ( und zwar der meiner Nachbarn gegenüber, die um die Zeit zur Arbeit fahren undwo sie immer rumlungern ) die sind aber bis jetzt noch nicht wieder zuhause.. und hoffentlich nicht im Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh weia, da drücke ich mal feste Daumen und Pfoten das Kami bald heil zurück ist.

Ute´s Vorschlag ist gut. Die Nachbarn abklappern, ob nicht einer den Gartenschuppen oder den Keller auf hatte.

Die TA´s hast du ja schon informiert und wenn sie morgen nicht im Tierheim ist, würde ich noch Suchblätter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich ist sie nicht irgendwo eingesperrt! Frag in der Nachbarschaft rum.

Natürlich sind die Daumen gedrückt, dass sie bald wieder nach hause kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe, sie kommt vor Silvester wieder heim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah wie doof!

Hoffentlich kommt sie bald wieder, ich drück dir die Daumen!

Falls die Nachbarn in Urlaub sind hat doch möglicherweise ein anderer Nachbar Schlüssel... kannste dich da nicht mal durchfragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke die Daumen dass nichts ist. Wir haben unseren doofen Kater (der immer in Rufweite war) mal 5 Tage suchen müssen. Er hatte sich wohl gekloppt, hat verloren und ist stiften gegangen. So weit, dass er nicht mehr heim fand.

Uschi haben wir mal 2 Tage gesucht, dann mauzte was, ich gucke hoch und sie guckt mit einer Nachbarin lustig aus dem Fenster. Pfff ... damals war ich soweit, sie zur Adoption frei zu geben (inzwischen teilen wir uns ihre Zuneigung)

Ich weiß, die Ungewissheit ist ganz schlimm. Wir denken ganz fest an Dich und drücken die Daumen, dass Eure Kami heil und gesund nach Hause kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.