Zum Inhalt springen
Registrieren

Kami ist weg :(


pixelstall

Empfohlene Beiträge

Ohje.. Das ist aber jetzt doppelt doof. Ich hoffe, Du findest Kami noch. So ist es wirklich eine blöde Situation.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht Kami war und dass sie doch noch zurück kommt!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 215
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    39

  • pixelstall

    27

  • Sushi13

    8

  • meiwa

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FrecherHund

Der Kater einer Bekannten von mir, war auch plötzlich verschwunden und sie hatte überall angerufen und Plakate aufgehangen.

Einige Tage später rief ein Mann an, der in der Nähe wohnte und sagte, er habe bei sich im Garten eine tote Katze gefunden und die bereist begraben. Die Bekannte istn hin, sie haben ihn ausgegraben und es war tatsächlich ihr Kater.

Sie nahm ihn mit und vergrub ihn bei sich im Garten.

Ich hoffe natürlich, das es bei Kami nicht der Fall ist und drücke die Daumen und Aimy die Pfoten das sie bald wieder auftaucht !

Link zu diesem Kommentar
Netty59

Hilft Dir im Augenblick zwar nicht unbedingt :

Mein Danny ist damals Anfang Dezember einfach abgehauen. Nachbarn berichteten mir

dann, daß sie ihn gesehen hatten, somit wußte ich, er lebt noch. Nach fast 14 Tagen

hatte ich die Hoffnung aufgegeben, ihn je wiederzusehen.

Ich hatte zu der Zeit als Krankenschwester 14 Nachtwachen.

Als ich nach der letzten Nachtschicht nach Hause kam, saß mein Danny wohlgenährt

vor der Tür und wartete auf mich. Ist jetzt ca. 10 Jahre her. Habe jetzt keine Katze mehr.

Gib die Hoffnung nicht auf, wenn die Katze noch lebt, kommt sie bestimmt zurück. :winken:

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ja noch gebe ich nicht auf, der Fundort ist wirklich arg weit weg.. mir berichtete auch ein anderer Zusteller das die Paarungszeit angefangen hat und er überall geheule hört, Kami war zwar noch nicht rollig aber eben auch noch nicht kastriert ( durch die Unerernährung war sie ja eh in der Entwicklung hinterher und ich wollte damit bis nach der ersten Rolligkeit warten) vielleicht hat sie ja einen Lover.. soll ja vorkommen das Katzen dann "auf jück" gehen und sie ist ja draussen aufgewachsen .. allerdings hat sie dann sofort einen Op Termin wenn sie wiederkommt...

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Mein Kater Clyde war ein richtiger rabauke. Allerdings nur draussen. Seine Schwester Bonnie und er waren auch Freigängerkatzen und wenn die Beiden in Hörweite waren und ich sie rief, kamen sich gleich jedesmal angerannt. =) =) =)

Eines Tages kam Clyde nciht mehr nach Hause. es vergingen mehrereTage am Stück und ich war total aufeglöst. Dann, am siebten oder achten Tag kam er wieder. Total abgemagert, zerrupft, ein Stück vom Ohr fehlte usw.

Er hat als erstes sich sein Bäuchlein vollgeschlagen und legte sich drei Tage lang schlafen :think:

danach war es so, das er immer wieder mal für einige Tage fort war, aber zum Glück immer wieder nach Hause gekommen ist.

Er war wahrscheinlich sich "raufen"

Vielleicht ist's bei Kami auch so? Ich wünsche so sehr, das sie wieder zurück kommt :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ohje, ich hoffe deine Kami kommt bald wieder. :(

Ich habe auch eine Freigängerdame, und werde auch verrückt wenn sie nicht "pünktlich" wieder kommt. Sie war auch mal für 5 Tage verschwunden, und tauchte dann aber urplötzlich wieder auf, als wäre nichts gewesen. :Oo Ich war schon völlig verzweifelt und hatte schon Zettel gedruckt und wollte sie an diesem Nachmittag verteilen gehen..

Vllt hat deine Kami ja wirklich "nur" einen netten Kater kennengelernt und befindet sich in Flitterwochen. :( Hoffen wir dann aber auch, dass sie keine Überraschung mit nach Hause bringt..

Deswegen hatte meine Katze erst Freigang nachdem sie kastriert war...

Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt! Ich denk an dich und deine Kami, und hoffe dass sie schnell wieder auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Noch immer nichts :(

Wir hatten gestern auch Angst weil zwei Katzen über Mitternacht draußen waren (der Kater schon Stunden davor) aber sie sind heil wiedergekommen.

Wir hoffen weiter!

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Na ja wenn es so ist und sie "was" mitbringt, kann man sie laut Tierarzt ( solange es "flüssig" ist immernoch kastrieren .. Kami wiegt ja keine 2kg, ich wollte ihr die Hormone solange lassen wie möglich.. vor genau einem Jahr musste ich meinen Carlo unerwartet mit 12 Jahren gehen lassen..

Link zu diesem Kommentar

Och, mönsch, jedesmal, wenn ich sehe, Du hast hier geantwortet, hoffe ich auf eine positive Meldung! :heul:

Ich wünsche so sehr, dass die Süße bald heil und gesund wieder bei Euch ist...ob trächtig oder nicht, hauptsache, das!!! :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...