Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Kami ist weg :(

Empfohlene Beiträge

Ich auch ! mein alter Kater Carlo ist am 31.12 letztes Jahr über die RBB :( Ich habe wirklich Angst.. zum Glück ist es heute nicht so eisig!

Ja ich habe schon Zettel ausgedruckt und verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt blöd. :(

Ich hoffe so für euch, dass sie wieder auftaucht.

Halt uns auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Katze war mal im Winter 6 Tage weg, weil eine Familie meinte sie müsste sie reinholen, weil es ja so kalt ist. :???

Ich drücke die Daumen dass Kami auftaucht :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann ich drücke euch die Daumen :(

Unsere Kessi hatte die Angewohnheit, sich manchmal im Gerätehaus der Feuerwehr umzusehen und wurde öfters dabei eingeschlossen. Wir haben sie das erste Mal nur durch ihr Schreien wieder gefunden. Später sind wir dann schon hingegangen und haben nach ihr gerufen :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hatten wir letztlich auch mit einem unserer Kater (wir haben 3 Kater und zwei Kätzinnen). Der kleine Kater Yoshi ist mit meinem Mann und unserem Hund zum Bäcker gelaufen. Bei uns am Dorfplatz ist auch eine Bushaltestelle. Dort stand ein Bus, der leider in dem Moment startete, als mein Mann beim Bäcker war. Der Hund blieb ruhig sitzen nur unser kleiner Yoshi hat sich dermaßen erschreckt, daß der weglief. Wir suchten ihn auch zwei Tage lang. Haben die Nachbarn gefragt, in unser Forum des Ortes Bild von Yoshi gesetzt. Und siehe da, er wurde gesehen. Wir konnten ihn dann am zweiten Tag bei netten Leuten wieder abholen. Seitdem geht er auch nicht mehr mit zum Bäcker. Sondern dreht lieber vorher ab. Als das passierte war er gerade 7 Monate alt.

Wir drücken alle Pfoten und Daumen, daß Kami bald wieder zu Euch zurückfindet. :yes: Gebt die Hoffnung nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe so für dich dass deine fellnase wiederkommt. meine miez war vor jahren mal weg und sie wurde in unserem garten unter ner hecke wieder gefunden. wir drücken daumen und die noch vorhandenen pfoten heir.. toitoitoi... tierärzte, radio, polizei, zeitung, und geschäfte sind auch noch negute methode..hab ichheute alles durch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde jetzt nochmal eine Runde drehen. leider ist Kami eher eine sehr stille Katze die wirklich noch NIE miaut hat :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück auch ganz fest die Daumen.

Vor einigen Jahren verschwand auch unsere Familien Katze für einige Tage, tauchte dann aber wieder auf. Eine andere wurde verschleppt, weil ein Kind sie unbedingt wollte und die Eltern haben dann unseren Kater einfach mitgenommen... pfs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken auch ganz feste die Daumen, dass Kami schnell und vor allem unversehrt wieder auftaucht :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt nix neues :( Die Nachbarn wissen bescheid und gucken in ihre Garagen :(

Das einzige was ich gesehen habe war ein neuer verdammt großer Kater in meinem Garten.. ich hoffe nicht das er sie verjagt hat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...