Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Kami ist weg :(

Empfohlene Beiträge

Das einzige was bei uns gefangen wird sind die Zahlreichen Ratten, und dafür sindse ja auch da :) ( ich wohne in Rheinnähe und an einem Kleingartenstreifen und neben einem Biergarten.. Ratten gbt es hier reichlich..

Aber nur Lilo fängt Ratten ( und die Meeris ihrer Pflegestelle :( an meine kommt sie nicht dran )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lese ich ja jetzt erst. Ich freue mich riesig, das der kleine Ausreisser wieder

zuhause ist =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man bin ich froh, dass du die kleine wieder hast =)

Hab auch im Stillen mitgefiebert und so gehofft, dass sie nich vielleicht vom Fuchs geholt worden ist!

Super, dass sie wieder da ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi nochmal,

ich hab meine Mädels auch während der Kastra gleich "markieren" lassen. Einen Chip haben sie nicht, aber Tattoos in den Ohren (sie gehen zwar hier nicht raus, aber falls doch mal eine abhaut..). Vllt. wäre das, zusätzlich zum Chip, auch eine Überlegung wert? Den Chip sieht mensch eben nicht direkt und ich gehe immer davon aus, das viele Leute, die keine Tiere haben auch gar nicht wissen, dass Katzen unter Umständen gechippt seien könnten. So ein Tattoo zeigt dann eben gleich an, dass die Mieze wohin gehört und das ganz ohne sie selbst durch ein Halsband zu behindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Halsbänder bei Katzen ein interessanter Link:

http://www.heim-und-haustiere.de/katzen/katzenhalsbaender.htm

Einer Katze eine Glocke um zu hängen finde ich nicht nett. ;) Das Ding bimmelt ja ständig und die

Mautz muss es den ganzen Tag hören. Zieht euch doch mal sowas an, nervt garantiert. Kann mir gut vorstellen dass es auch Katzen nervt. Nur können die es sich nicht selbst ausziehen. ;)

Meine Freigänger Katze ist und bleibt "nackig" was Halsbänder angeht. ;)

Oh Gott, fast vergessen! Freue mich das Kami wieder da ist! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha!

Das lese ich uch jetzt erst!!!

Schön, dass er wieder da ist!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kami

Unsere Katze kam gestern Mittag nach Hause und das rechte Auge war regelrecht zerfetzt und hing halb raus. Wurde in einer Op vom Tierarzt entfernt. Seit 2 Stunden ist sie wieder zu Hause. Sie frisst brav - wobei das mit Trichter um den Hals nicht ganz einfach ist.

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.