Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Kami ist weg :(

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit 7 Jahren Freigänger, bis jetzt sind alle wiedergekommen, einer nach 5 Tagen.. aber im Sommer :(

deswegen habe ich ja auch keine Katzenklappe mehr sondern lasse sie nur raus wenn wenig bis gar kein verkehr ist..

im Th ist sie auch nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tierärzte auch schon alle abgeklappert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bis jetzt nix, auch nix überfahrenes ( wovor ich ja am meisten Angst habe)

Nachher werde ich Zettel aufhängen, Kami ist ja nicht "Normal" vielleicht will sie dann jemand doch nicht *hoff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine gedrückten Daumen hast du auch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da drücken wir Dir Daumen und Pfoten das sie möglichst schnell wieder zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sch***ade, jedesmal wenn ich sehe, daß Pixelstall hier geschrieben hat, hoffe ich daß Kami wieder aufgetaucht ist und bis jetzt leider NIX.

So´n Schiet!!!

Fühl dich mal ganz doll unbekannterweis :kuss::kuss::kuss::kuss: .

Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, was das Zeug hält !!

Meistens tauchen Katzen ja doch wieder auf. Ich hoffe mal, daß sie irgendwo in einem Keller sitzt oder "nette " Menschen haben sie für heimatlos gehalten !!!

Liebe Grüße Arrgyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke Dir auch die Daumen!

Es ist echt ein schlimmes Gefühl. Ich habe das mit den zwei Katzen meines Ex-Freundes auch schon erlebt

Viel Glück bei der weiteren Suche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... noch ein Tipp, wenn auch nicht so schön, aber aus Erfahrung: Nimm Deinen Hund mit und laufe entlang der Strassen bei Dir in der Nähe die Gebüsche, Gärten etc. ab.

So haben wir damals unseren Kater nach einigen Tagen wiedergefunden. Damals leider zu spät. Aber die Idee kam uns erst am dritten Tag, da wir keinen eigenen Hund hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, so ein Mist :( . Ich drücke auch die Daumen, dass Kami bald wieder auftaucht!

Unser alter Kater kam vor ein paar Jahren im November auch nicht mehr heim und ich hatte schon jede Hoffnung aufgegeben, ihn jemals wiederzusehen. Doch nach 3 Wochen tauchte er dann doch wieder auf und tat, als sei nichts gewesen :) . Darum, gib die Hoffnung nicht auf :knuddel . Vielleicht ist Kami ja irgendwo eingesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe es, bis jetzt nichts , auch Suche mit Eibe ( die sehr gerne sucht) war erfolglos.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kami

Unsere Katze kam gestern Mittag nach Hause und das rechte Auge war regelrecht zerfetzt und hing halb raus. Wurde in einer Op vom Tierarzt entfernt. Seit 2 Stunden ist sie wieder zu Hause. Sie frisst brav - wobei das mit Trichter um den Hals nicht ganz einfach ist.

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.