Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
CooperGB

Schwupps, hats mich von den Füßen gerissen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

gestern Morgen haben wir nen schönen langen Spaziergang gemacht und ich hab noch so bei mir gedacht, musst aufpassen, teilweise isses glatt. Kaum war der Gedanke gedacht machts plums und es hat mich von den Füßen gerissen. Mein Hundi is auch mächtig erschrocken, dass ich so plötzlich neben ihm niedergekommen bin. Jetzt kann ich drüber lachen, aber es hat doch arg weh getan.

Jetzt tut mir der Arm und die Schulter weh und ich hab nen riesigen Gips, obwohl es "nur" ne kaputte Kapsel ist, aber ich kann im Moment jedem ungestraft den Mittelfinger zeigen.

Aber jetzt is mir labgweilig, tippen mit links is doof und dauert sehr lange, autofahren geht auch nicht, muß ich halt den Hund ärgern ;)

Also aufpassen, dass es euch nicht so geht wie mir :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ooch du Armer, hoffe dein Arm heilt ganz schnell wieder :knutsch

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung!

Mich hats vor einigen Tagen auch schon nieder gelegt. Ich hab zum Glück nur ein aufgeschürftes Knie. Kapselriss ist ja nicht gerade was, auf das man sich freut. :( Aber er beschert dir vermutlich einige Tage "Ferien", oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Ferien" ja schön gesagt. Ich hab eh Urlaub :zunge: aber der wrid wohl noch bis zum 6. verlängert. Doof nur, wenn man so garnix machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gute Besserung!

Mich hats vor einigen Tagen auch schon nieder gelegt. Ich hab zum Glück nur ein aufgeschürftes Knie. Kapselriss ist ja nicht gerade was, auf das man sich freut. :( Aber er beschert dir vermutlich einige Tage "Ferien", oder?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46950&goto=902591

genauso ging es mir ich habe ein dickes Knie.

Lg Marianne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na dann auch dir Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.