Jump to content
Hundeforum Der Hund
CooperGB

Schwupps, hats mich von den Füßen gerissen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

gestern Morgen haben wir nen schönen langen Spaziergang gemacht und ich hab noch so bei mir gedacht, musst aufpassen, teilweise isses glatt. Kaum war der Gedanke gedacht machts plums und es hat mich von den Füßen gerissen. Mein Hundi is auch mächtig erschrocken, dass ich so plötzlich neben ihm niedergekommen bin. Jetzt kann ich drüber lachen, aber es hat doch arg weh getan.

Jetzt tut mir der Arm und die Schulter weh und ich hab nen riesigen Gips, obwohl es "nur" ne kaputte Kapsel ist, aber ich kann im Moment jedem ungestraft den Mittelfinger zeigen.

Aber jetzt is mir labgweilig, tippen mit links is doof und dauert sehr lange, autofahren geht auch nicht, muß ich halt den Hund ärgern ;)

Also aufpassen, dass es euch nicht so geht wie mir :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooch du Armer, hoffe dein Arm heilt ganz schnell wieder :knutsch

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung!

Mich hats vor einigen Tagen auch schon nieder gelegt. Ich hab zum Glück nur ein aufgeschürftes Knie. Kapselriss ist ja nicht gerade was, auf das man sich freut. :( Aber er beschert dir vermutlich einige Tage "Ferien", oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Ferien" ja schön gesagt. Ich hab eh Urlaub :zunge: aber der wrid wohl noch bis zum 6. verlängert. Doof nur, wenn man so garnix machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gute Besserung!

Mich hats vor einigen Tagen auch schon nieder gelegt. Ich hab zum Glück nur ein aufgeschürftes Knie. Kapselriss ist ja nicht gerade was, auf das man sich freut. :( Aber er beschert dir vermutlich einige Tage "Ferien", oder?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46950&goto=902591

genauso ging es mir ich habe ein dickes Knie.

Lg Marianne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na dann auch dir Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund hat Huhn gerissen

      Hallo ihr lieben meine Name ist Sam und ich habe einen 9 Monate alten Rüden sein Name ist linus er ist ein Schweizer Senne. Wir waren eben spazieren er läuft eig immer ohne Leine. Aufeinmal raste er auf eine Weide (von meinem Nachbarn) , auf meine Befehle reagierte er nicht stattdessen riss er ein Huhn und legte dies stolz vor meine Füße. Ich bin so sauer auf ihn ich habe ihn nachhause gebracht und ignoriere ihn seitdem. Wie reagiert ihr in solchen Situationen?   Da

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Analdrüsen jetzt hats Balin erwischt

      Hallo ihr Lieben. War heut mit Balin beim TA. Mir war aufgefallen dass er sich die letzten Wochen vermehrt kratzte und auch immer wieder versuchte in den Schwanz zu beißen. Die Vermutung am Telefon war erstmal das viele baden im Moment. Bin mit ihm täglich im Perlbachtal und Balin ist fast nur im Wasser. Es stellte sich aber heraus dass die Analdrüsen voll und etwas entzündet sind. Vom ausdrücken war Balin gar nicht begeistert (wer lässt sich schon gerne am Hintern rumfummeln?). Danach gabs

      in Hundekrankheiten

    • Hier in Neuried bei München hat ein Hund ein Reh gerissen

      Heute steht in einem Artikel im Münchner Merkur, im Würmtal-Teil, dass bereits am 31. Januar Spaziergänger im Forstenrieder Park, genauer im Waldgebiet "Hochbirke" nordwestlich von Neuried, ein verendetes Reh mit Verletzungen im Hals und Rückenbereich gefunden haben. Die Bissverletzungen sind wohl typisch für einen wildernden Hund.   Auch wurde gemeldet, dass immer wieder ein herrenloser Hund, evtl. ein Husky oder entsprechender Mischling beobachtet wurde, der in der Gegend zwischen Neuried un

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Kreuzband gerissen.

      :???Bei unserem Arie,der von einem Jack Russel atackiert wurde,hat er sich einen Kreuzbandriss zugezogen und sollte laut Tierarzt schnell operiert werden. Hat jemand etwas zu diesem Thema oder Tipps - dann bitte schreiben! Kosten u. Risiko bei der OP Arie ist 11kg schwer und 12 Jahre alt - wurde erst vor 3 Monaten operiert (eine Analdrüse entfernt) Bin sehr dankbar wenn ich etwas hier im Forum finde was mir helfen würde! L.G. wilkay

      in Hundekrankheiten

    • Blasen unter den Füßen

      Aua aua aua ...ich habe unter beiden Füßen, genau unter den Ballen jeweils eine fiese Blase (schon aufgegangen). Und nun kann ich nicht laufen ... aua aua aua !!! Gibt's irgendein Hausmittel, was mir bis morgen Früh wieder auf die Füße hilft???

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.