Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jenna

Gott sei Dank

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken: ,ich könnte gerade Bäume ausreißen vor Glück :D .

Der Ursprung ,bleibt traurig :( , nun ja es geht um Nils . Er wie für die meisten bekannt ein

Früchen 27 . SSW mit vielen Handycaps :( . Vor 2 Jahren ,wäre er mit knapp 2 Jahren an einer

Routine OP beinahe Verstorben .)

Gelsenkirchen ,sollte für eine Bera (eigentlich harmlos herhalten ) ,die trauten sich nicht :Oo .

Nun, wollte der KA eine Mandel -OP :kaffee: .........

Mein Stamm KH ( das Beste :) ) ,sagte ja wir " wagen" was nötig . Andere ,wollten nicht .

Nun ,heute waren wir in der Praxis des HNO -Arztes der im Stamm KH operieren sollte und

er sagte er sieht keine Notwendigkeit =)smilie_happy_011.gif

smilie_happy_092.gif ,

morgen ist mein Geburtstag und das mir diese Angst genommen wurde ist das schönste Geschenk.

Euch ,allen nur das Beste !!!

Maja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, das ist für mich gerade nicht lesbar,

und eigentlich wollte ich sofort

weg klicken, bei dem

"Kleinmädchen"- Foto.

Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist wohl ein richtig schönes Geburtstagsgeschenk.

Kann dich gut verstehen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wirklich schwierig zu lesen......

Aber dann habe ich es doch begriffen: Da haben sie Dir ja ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kuss: ,danke liebe DieDiva .

Ich , könnte gerade " verrückt " werden vor Freude :D .

Glaube ,das du meine Freude verstehst :) aber klar sind diese Gefühle für jeden " Normalo "

schwierig .

=) Maja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, das ist für mich gerade nicht lesbar,

und eigentlich wollte ich sofort

weg klicken, bei dem

"Kleinmädchen"- Foto.

Sorry

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46953&goto=902656

Hä, das versteh ich grad nicht. Was ist denn da nicht lesbar? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich auch was an dem Foto schlimm ist und was nicht lesbar ist?! :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die Geschichte von Jenna nicht kennt, ist das schon nicht so leicht zu verstehen und man denkt, dass Avatar=Schreibende. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den anderen Beiträgen

habe ich , glaub ich verstanden,

dass es um`s Kind geht, nicht

um einen Hund.

Ich bitte um Entschuldigung,

habe ich falsch gelesen.

Gute Besserung ! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Warum versteckt Gott sich eigentlich? Zum Tode von Heiner Geißler

Sein letztes großes Thema ... Gott.   Interessant wäre was jeder einzelne von uns darüber denkt, wenn er sich die Videos angeschaut hat.   Video 1: (lässt sich nicht einbetten) https://www.youtube.com/watch?v=8c09xrzXQpA   Video 2:      

in Plauderecke

• Ein herzliches Grüss Gott aus dem wunderschönen Allgäu

Hallo Liebes Hundeforum   Schon seit längerer Zeit bin ich euer heimlicher und stiller Mitleser. Nun dachte ich mir wird es mal Zeit sich zu registrieren um nicht mehr Inkognito hier rum zu schnüffeln. Deswegen wollte ich mich einmal vorstellen   Ich heiße Brigitte bin 28 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Allgäu. In meinem Rudel leben zwei Katzen Lilly und paulchen und natürlich ein Hund. Sein Name ist sammy 3 Jahre alt,  er ist ein Yorkshire Terrier mit Übergröße . Entweder ist er

in Vorstellung

• Oh Gott was ist das? Oder auch: mein Hund wird langsam alt?!

Viele kennen das sicherlich.. Da hat man den Rüpel gerade erst aus der Kinderstube zu sich in die Familie geholt, zeigt dem kleinen Knirps die große weite Welt, bringt ihn das Hunde-1x1 bei und ehe man sich versieht ist Er/Sie erwachsen. Doch was ist das auf einmal?? Bei der Kuschelrunde fiel mir auf einmal etwas Unglaubliches in die Augen: Ich musste doch gleich zwei Mal hinsehen.. der junge Mann bekommt seine ersten grauen Härchen Das musste ich doch gleich bildlich festhalten: (den weiß

in Hundefotos & Videos

• Grüß Gott alle zusammen!

Allmählich wird es Zeit uns vorzustellen. Wir, das sind Angelika und Idou, wir wohnen in München. Idou ist 5 Jahre alt. Ich selber bin inzwischen Rentnerin. Nun habe ich eine Frage: Gestern habe ich einen kurzen Beitrag zu dem Thema "Gustav war schwimmen" geschrieben. Als ich heute meine e-mails las hatte ich gleich 5 von diesem Forum mit dem Hinweis, dass ich dieses Thema abboniert hätte. Eigentlich wollte ich nichts abbonieren! Kostet mich das jetzt etwas? Wenn ja, müsste ich dieses nette Fo

in Vorstellung

• Oh Gott, holt er jetzt den nächsten zu sich?

3 Wochen, nachdem mein Ali gestorben ist, starb meine bis dahin zwar betagte, aber völlig gesunde Mutter von heute auf morgen. Am Morgen danach sah ich etwas, was ich noch nie gesehen habe - 2 Sternschnuppen nebeneinander, eine kleine und eine große direkt daneben. Ich fühlte mich auf merkwürdige Art getröstet. Ali hat meine Mutter unendlich geliebt und sie war wohl die einzige aus der Familie, nach der er nie geschnappt hat. Meinen Mann hat er auch geliebt - und den musste ich gestern in die N

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.