Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Jenna

Gott sei Dank

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo :winken: ,ich könnte gerade Bäume ausreißen vor Glück :D .

Der Ursprung ,bleibt traurig :( , nun ja es geht um Nils . Er wie für die meisten bekannt ein

Früchen 27 . SSW mit vielen Handycaps :( . Vor 2 Jahren ,wäre er mit knapp 2 Jahren an einer

Routine OP beinahe Verstorben .)

Gelsenkirchen ,sollte für eine Bera (eigentlich harmlos herhalten ) ,die trauten sich nicht :Oo .

Nun, wollte der KA eine Mandel -OP :kaffee: .........

Mein Stamm KH ( das Beste :) ) ,sagte ja wir " wagen" was nötig . Andere ,wollten nicht .

Nun ,heute waren wir in der Praxis des HNO -Arztes der im Stamm KH operieren sollte und

er sagte er sieht keine Notwendigkeit =)smilie_happy_011.gif

smilie_happy_092.gif ,

morgen ist mein Geburtstag und das mir diese Angst genommen wurde ist das schönste Geschenk.

Euch ,allen nur das Beste !!!

Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, das ist für mich gerade nicht lesbar,

und eigentlich wollte ich sofort

weg klicken, bei dem

"Kleinmädchen"- Foto.

Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist wohl ein richtig schönes Geburtstagsgeschenk.

Kann dich gut verstehen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist wirklich schwierig zu lesen......

Aber dann habe ich es doch begriffen: Da haben sie Dir ja ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss: ,danke liebe DieDiva .

Ich , könnte gerade " verrückt " werden vor Freude :D .

Glaube ,das du meine Freude verstehst :) aber klar sind diese Gefühle für jeden " Normalo "

schwierig .

=) Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sorry, das ist für mich gerade nicht lesbar,

und eigentlich wollte ich sofort

weg klicken, bei dem

"Kleinmädchen"- Foto.

Sorry


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46953&goto=902656

Hä, das versteh ich grad nicht. Was ist denn da nicht lesbar? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag mich auch was an dem Foto schlimm ist und was nicht lesbar ist?! :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man die Geschichte von Jenna nicht kennt, ist das schon nicht so leicht zu verstehen und man denkt, dass Avatar=Schreibende. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach den anderen Beiträgen

habe ich , glaub ich verstanden,

dass es um`s Kind geht, nicht

um einen Hund.

Ich bitte um Entschuldigung,

habe ich falsch gelesen.

Gute Besserung ! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.