Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

[Nichts hündisches] Muss morgen zum Arzt, drückt mir die Daumen :(

Empfohlene Beiträge

Nabend ihr Lieben :(

ich habe schon seit gut 2-3 Monaten ab und an Koliken die so schmerzhaft sind das ich nicht sitzen, liegen geschweige denn stehen/gehen kann, habe mir darum eigentlich kaum Gedanken gemacht.

Ich hatte schon immer schlimme Unterleibsschmerzen wenn's kurz vor Periode stand.. Da ich aber seit gut 1 1/2 Jahren die Verhütungsspritze habe und somit keine Periode mehr wurde es mir immer komischer zu Mute... :(

Auf der Arbeit (mein letzter Arbeitstag, habe ab morgen Urlaub...) hatte ich dann wieder so extrem starke Schmerzen das ich fast geheult habe und naja (jetzt wird's intim :D ) kurz danach auf'm Topf habe ich dann gesehen das das Klowasser rot war und habe reichend Blut gesehen im Stuhlgang*heuuuul*

Nun ist das schon den ganzen Tag so, ich habe keine Schmerzen aber habe mich auf Dr. Seiten schlau gemacht....

Ich dachte erst an eine Blinddarmentzündung, aber da ich links die Schmerzen hab (wo der Enddarm sitzt) und nicht am BD naja... Google sagte mir es könnte eine Dickdarmentzündung sein die man medikamentös oder operativ behandeln müsste...

ICH KÖNNTE HEULEN und das alles in meinem Urlaub :motz:

Genauso könnt ich mir in Arsch beissen, das ich nicht vorher gegangen bin...

Drückt mir die Daumen das es nichts schlimmeres ist und ich meinen Urlaub doch genießen kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken Daumen und Pfoten! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es nix schlimmes ist. :knuddel :knuddel

Meld dich bitte, wenn du weißt was los ist.

Gute Besserung :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mache ich :)

Danke Euch... :kuss: Man ich bin so sauer auf mich selbst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück dir auch gaaaanz fest die Daumen! :)

Liebe Grüße

Nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch die Daumen und Pfoten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne mich ja in Deutschland nicht aus, aber bei uns ist es so, dass Krankenstand den Urlaub unterbricht --> dH wenn du im Urlaub krank wirst, verbrauchst du keine Urlaubstage.

Informier dich da mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist hier eigentlich auch so.

Ich drücke auch fest die Daumen und der dicke die Pfoten :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück auch mal mit!

Und mit dem Urlaub ist ja nicht so schlimm!

Kannst Dich krankschreiben lassen und dein Arbeitgeber muss Dir dann den Urlaub gutschreiben!

Aber ich hoffe das es nicht so schlimm ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Arzt weiß nicht weiter! Wunder Kopf & ohren

      Hallo zusammen,  Unser boxer, 5 Jahre alt, hat vor ca 2 Wochen trockene Stellen im Außenbereich der Ohren bekommen. Vor 5 Tagen finden sie an blutig zu werden.. Die Haare fielen an den Stellen aus und die oberste hausschicht ist weg. Er Kratzer sich und schüttelte sich. Dann begann die trockene Stelle oben am Kopf innerhalb eines Tages wurde auch die blutig und immer größer.. Ich vermute das kommt vom Ohren schütteln...    Die Tierärztin ist ratlos.. Sie habe sowas noch nicht gese

      in Hundekrankheiten

    • Mo, 10.12. Daumen für Krümel

      Huhu,   die Hündin meiner Schwester, Krümel, bräuchte am Montag mal ein paar Forendaumen. Ein Tumor auf der Milz drückt auf den Magen. Der behandelnde TA schätzt die Ausgangslage für so gut ein, das er eine OP wagen möchte. Sollte er am Montag bei der OP sehen, daß nix mehr zu retten ist, wird Krümel nicht mehr aufgeweckt. Da alle Vitalfunktionen bei Krümel im grünen Bereich sind und sie ansonsten eben ungemein aktiv und bester Dinge ist, gehen sie den Versuch ein. Krümel wird ja

      in Hundekrankheiten

    • Igel-Notfall... brauch' ein paar Daumen...

      Unserer olle Hundeomi hat's doch mal geschafft!  Ich eigentlich müde... Hundeomi mault.. will nochmals raus für Pipi.. gibts halt im Alter.. is ok   Nun gut.. Terrassentüre geöffnet Hund raus... und eh ich mich verseh stürzt sie sich auf den Zaun... Ich so: Nein, aus!... sie kommt... ich sie wortlos reingeschoben.. Taschenlampe geholt und mal geguckt! Jetzt hat die olle "Kuh" einen Igel attackiert!   Neeeeee.... gut geguckt ob ich Blut seh.. Nein! Halbe Stunde gewar

      in Kummerkasten

    • Wegen einer Warze zum Arzt?

      Hallo Forum,    seit einigen Tagen habe ich bei meinem Hund, bei unserem all abendlichen "Augen sauber machen Ritual" etwas über dem rechten Auge gespürt. Zuerst hielt ich es für eine kleine Wunde.    Aber gestern als ich es wieder gefühlt habe, habe ich mal nachgesehen und das ganze sieht wie eine kleine Warze aus.    Es tut ihm offensichtlich nicht weh, nun Frage ich mich aber ob eine Warze ein Grund ist mal beim Arzt vorbei zu schauen?    Ich kenne mich

      in Gesundheit

    • Goldakupunktur Arzt Empfehlungen gesucht

      Hallo zusammen,   da unser Border Collie (7Jahre) leider Arthrose an der Wirbelsäule (ca auf der Höhe der Hüfte) hat und jetzt schlechter das Sofa hoch kommt und unser TA meint das kommt von der Arthrose, wollten wir uns bei einem guten Arzt informieren lassen über Goldakupunktur. Bisher bekommt er bei akuten Schmerzen Schmerzmittel Carpodyl F 50, aber das kann ja bei einem so jungen Hund nicht "die Lösung" sein... Jetzt ist meine Frage ob uns jemand vielleicht aus eigener Erfahru

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.