Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Laika's Welpentagebuch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mensch jetzt bin ich schon eine Woche bei meiner neuen Familie.

Und ich habe gesehen, dass Frauchen grad mal 3 Fotos von mir eingestellt hat :kaffee: *FRECHHEIT*

Dann stelle ich mal welche ein. Ganz frisch, von heute :D

post-10505-1406414895,96_thumb.jpg

post-10505-1406414895,98_thumb.jpg

post-10505-1406414896_thumb.jpg

post-10505-1406414896,03_thumb.jpg

post-10505-1406414898,94_thumb.jpg

post-10505-1406414898,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, die Ohren sind ja gepaart mit dem Blick echt goldig!

Niedliches Tier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt! Die Ohren sind momentan der hammer. Nur leider verändern die sich irgendwie täglich :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uiii ist das eine Süße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf sie den jetzt bleiben? :)

Das ist wirklich eine wundersüße Maus :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßes kleine Ohrentier.

Aber wo ist Teki?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

steht denn nun schon fest ob die Kleine bei euch bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teki war heute Mittag mit meinem Freund im Hundeverein. Er war fix und fertig. Morgen gibt es evtl. Bilder von den beiden zusammen :)

Ob die Kleine bleiben darf, steht noch in den Sternen.. Mein Freund weigert sich immer noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au ja und dann hältst du deinem Freund die Fotos mit beiden drauf vor die Nase und zählst ihm die Vorzüge diese Dreamteams auf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wusst garnicht, dass Männer so stur sein können *jammer*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das Welpentagebuch: Mali Mathis

      Guten Morgen zusammen, nach vielen Jahren der Hundehaltung, in denen ich immer ausgewachsene Abgabehunde hatte, haben wir uns nun den Traum vom Malinois Welpen erfüllt. Geboren wurde Mathis am 21. Juli 2010. Gestern, mit genau 11 Wochen, ist er nun bei uns eingezogen. Mathis stammt aus einer Verpaarung von zwei Diensthunden, er hat keine Papiere. Dafür hat seine Züchterin sehr viel Wert auf eine gute Sozialisierung gelegt. Er kennt Kids und andere Hunde/Welpen, Pferde (ok, die fand er beim ers

      in Hundewelpen

    • Welpentagebuch von Loui

      Hallo zusammen Das ihr das wachsen und entwickeln vom kleinen Loui mitbekommt habe ich gedacht mach ich mal so ein Welpentagebuch für euch Also dann fangen wir mal an auf den Bildern ist er grade mal 8 Wochen alt und sie sind entstanden am ersten Tag wo er bei uns war .................................

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Welpentagebuch

      Hier ist unser Welpentagebuch. http://www.kennel-time-for.de/tagebuch_a-wurf_teil1.htm Klickt doch mal rein!

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Welpentagebuch von Windworkers (Bonni)

      Hallo ihr Lieben, Meine Hündin Bonni,ist jetzt 15 Wochen alt und echt ein Sonnenschein. Sie wiegt Jetzt 13,5 Kg ,als ich sie bekommen habe hat sie 6 Kg gewogen. Bonni kommt aus der Arbeitslinie und ich bin total begeistert von ihr. Sie lernt und versteht total schnell! Bonni geht ab Don. das erstemal in die Grundschule (Gehorsamkeit1) Mal schauen,was Bonni dazu sagt,dass sie nicht mehr in den Kindergarten geht. Habe gerade versucht Photos rein zu stellen,aber es kommt immer ich darf dies

      in Hundewelpen

    • Nettes Telefongespräch mit Herrle von Laikas Hundefeind

      Ach, ist das interessant, wenn man den Leuten net aus dem Weg geht, sondern den mut zusamennimmt und sie anspricht. Wir haben zwar super Fortschritte gemacht und sogar schon einen Exfeind von Laika zum Freund gemacht.....aber vorhin eben trafen wir einen Jackrusselfeind. Boarrrrr, den wenn Laika sieht dann herrscht Weltuntergangsstimmung!!!!! Da würde alles in erreichbarer Nähe getackert werden. Da gibts nur eins, mit gestreckten Armen die Leine von mir weghalten und warten bis es vorbei ist.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.