Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Laika's Welpentagebuch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mensch jetzt bin ich schon eine Woche bei meiner neuen Familie.

Und ich habe gesehen, dass Frauchen grad mal 3 Fotos von mir eingestellt hat :kaffee: *FRECHHEIT*

Dann stelle ich mal welche ein. Ganz frisch, von heute :D

post-10505-1406414895,96_thumb.jpg

post-10505-1406414895,98_thumb.jpg

post-10505-1406414896_thumb.jpg

post-10505-1406414896,03_thumb.jpg

post-10505-1406414898,94_thumb.jpg

post-10505-1406414898,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, die Ohren sind ja gepaart mit dem Blick echt goldig!

Niedliches Tier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt! Die Ohren sind momentan der hammer. Nur leider verändern die sich irgendwie täglich :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uiii ist das eine Süße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf sie den jetzt bleiben? :)

Das ist wirklich eine wundersüße Maus :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßes kleine Ohrentier.

Aber wo ist Teki?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

steht denn nun schon fest ob die Kleine bei euch bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Teki war heute Mittag mit meinem Freund im Hundeverein. Er war fix und fertig. Morgen gibt es evtl. Bilder von den beiden zusammen :)

Ob die Kleine bleiben darf, steht noch in den Sternen.. Mein Freund weigert sich immer noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au ja und dann hältst du deinem Freund die Fotos mit beiden drauf vor die Nase und zählst ihm die Vorzüge diese Dreamteams auf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wusst garnicht, dass Männer so stur sein können *jammer*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.