Jump to content
Hundeforum Der Hund
lullaby87

Ist sie scheinträchtig?

Empfohlene Beiträge

Hbe grad mal eine Frage bin grad ein wenig verwirrt meine Hündin ist momentan läufig und eben hab ich bemerkt das aus jeder Zitze Milch kommt ist sie jetze scheinschwanger???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

also Scheinträchtig werden die Hündinnen erst 4-6 Wochen nach der Hitze. Also kann es nicht sein, das sie Scheinträchtig ist.

Ich würde sie mal dem Tierarzt vorstellen, denn normal ist das nicht.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt muss ich mal fragen. Ist dein Rüde eigentlich kastriert? Wie händelst Du das mit einer läufigen Hündin, einer Pflegehündin und dem Rüden? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ähm....Silvia, was weißt Du, das ich nicht weiß? :D

Gibts da Themen zu?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe einen chemisch kastrierten rüden...und die pflegehunde sind weibchen..

klappt alles..

Ähm....Silvia, was weißt Du, das ich nicht weiß?

Gibts da Themen zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu :winken:

Wollte mal nachfragen, ob es hier schon was neues gibt?

Denn normal klingt das ja wirklich nicht....wie alt ist die Hündin denn?

Hat sie das erste Mal probs mit der Läufigkeit? Wie lange blutet sie schon?

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, scheinträchtig ist sie mit Sicherheit nicht, das tritt ca. 8 Wochen nach der Läufigkeit auf. Manchmal haben Hündinnen ein bräunlichgraues austretendes Sekret aus den Zitzen. Dann solltest Du auf jedem Fall mit dem Tierarzt Rücksprache nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.