Jump to content
Hundeforum Der Hund
lullaby87

Ist sie scheinträchtig?

Empfohlene Beiträge

Hbe grad mal eine Frage bin grad ein wenig verwirrt meine Hündin ist momentan läufig und eben hab ich bemerkt das aus jeder Zitze Milch kommt ist sie jetze scheinschwanger???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

also Scheinträchtig werden die Hündinnen erst 4-6 Wochen nach der Hitze. Also kann es nicht sein, das sie Scheinträchtig ist.

Ich würde sie mal dem Tierarzt vorstellen, denn normal ist das nicht.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich mal fragen. Ist dein Rüde eigentlich kastriert? Wie händelst Du das mit einer läufigen Hündin, einer Pflegehündin und dem Rüden? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm....Silvia, was weißt Du, das ich nicht weiß? :D

Gibts da Themen zu?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe einen chemisch kastrierten rüden...und die pflegehunde sind weibchen..

klappt alles..

Ähm....Silvia, was weißt Du, das ich nicht weiß?

Gibts da Themen zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Wollte mal nachfragen, ob es hier schon was neues gibt?

Denn normal klingt das ja wirklich nicht....wie alt ist die Hündin denn?

Hat sie das erste Mal probs mit der Läufigkeit? Wie lange blutet sie schon?

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, scheinträchtig ist sie mit Sicherheit nicht, das tritt ca. 8 Wochen nach der Läufigkeit auf. Manchmal haben Hündinnen ein bräunlichgraues austretendes Sekret aus den Zitzen. Dann solltest Du auf jedem Fall mit dem Tierarzt Rücksprache nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Scheinträchtig nach Kastration??

Hy Leute! Erstmal wünsch ich euch und euren Vierbeinern einen schönen Karfreitag !! Ich hätte da eine Frage an euch, bzw. Vielleicht kommt es einem von euch bekannt vor oder kennt jemanden!   Ich musste am Sonntag meine Westie Hündin auf Grund einer Gebärmutter Entzündung Kastrieren lassen! OP ist alles super verlaufen, Naht weder rot noch geschwollen und auch kein aufgeblähter Bauch. Bis Mittwoch hat Sie so gut wie gar nicht gegessen, man musste ihr es sozusagen vorsingen damit S

in Gesundheit

• Nach Kastration scheinträchtig

Hallo zusammen, bin relativ neu hier, möchte mich aber einfach erkundigen, wie so eure Erfahrungen zu meinem Problem sind. Ich habe eine 2,5 Jahre alte Hündin ( Bernersennenmischling). 28,5 kg schwer und ca 55cm Schulterhöhe. Sie war im letzten November das 3. mal läufig. Letzte Woche Di. wurde sie kastriert. Bei der OP stellte sich raus das die Gebärmutter defomiert war und stark vergrößert, sowie Zysten und eine leichte Entzündung vorlag. Also kamen die Eierstöcke und die Gebärmutter

in Gesundheit

• Nach der ersten Läufigkeit bereits scheinträchtig, gibt es noch Hoffnung für die zweite Läufigkeit?

Hey! Weiß nicht, wie ich das Thema sonst bennenen sollte Meine Maus, Samstag 1 Jahr , war bis Mitte Mai läufig. Die Läufigkeit an sich verlief problemlos. Sie wurde danach leicht scheinschwanger. Nun sagte der Tierarzt am Freitag, dass man gegen die Scheinschwangerschaft ankämpfen sollte, da sie wohl kurz vorm Milcheinschuss stand (Verhalten bis dahin aber einigermaßen normal) Nun kriegt sie Contralac 2mg und ist ein anderer Hund geworden (unruhig, aggressiv, aufmüpfig, ständiges winseln

in Gesundheit

• Scheinträchtig - wie lange dauert das?

Hallo zusammen, unsere einjährige Hündin war vor kurzem läufig und ist nun scheinträchtig, sie hat Milcheinschuss und benimmt sich, naja, etwas merkwürdig... noch anhänglicher als sonst, ziemlich diskutierfreudig bei Erziehungsthemen, fordernd bis aufdringlich gegenüber den zwei älteren Hunden. Sie hortet jedoch kein Spielzeug und ist arbeitsfreudig wie sonst auch. Wie lange kann so etwas dauern? Wie eine echte Trächtigkeit? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Danke schon mal, Gruß Gaby

in Gesundheit

• Rüde scheinträchtig?

Hallo und Enstschuldigung für die blöde Überschrift... Zum Problem: Seit meine Genie (10 Mon) das erste Mal läufig war und mein Cit (10 Mon.) in dieser Zeit auch seine Sexualität entdeckt hat, verhält sich unser Cit sehr merkwürdig. Kurz nach Genies Standhitze fing er an, seine kleine Kuscheldecke - die er vorher nie groß beachtet hatte - überall mit rumzuschleppen. Teilweise legt er sie dann auch vor meine Füße, so dass ich schon dachte, ich soll mit ihm und der Decke spielen (meine Hunde bek

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.