Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

"Komische" Frage

Empfohlene Beiträge

hi, ich habe vorhin meine ally geduscht, weil es mal wieder an der zeit war und sie sich in irgendeinem komich ekilike,für sie tollen zeug gewelzt hat.beim duschen stellt sie sich sowas von an aber mit gut zu reden und vielleicht auch mal motzen geht es dann wieder.habe sie danach mit dem handtusch trockegerubbelt so gut es eben ging und da es nicht so gut ging, habe ich es mit dem föhn probiert,siehe da,mein hund leckt sich hin,bauch hoch freut sich wie ein kleines kind über einen keks,und färt voll drauf ab.föhn war aus und sie bellt wie doof,ich mach ihn wieder an und sie freut sich wieder. also meine frage warum stellt sie sich beim baden an und beim föhnen,der dazu auch noch laut ist,findet sie es toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Baden (iehhhh Wasser von oben) mag sie nicht, Föhnen (schöne warme Luft tooooll) gefällt ihr ;)

Freu dich, meine hassen den Föhn (dafür ertragen sie die Dusche mit den gequältesten Mienen aber sie bleiben stehn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Hut ab, das hab ich auch noch nicht gehört! Meine würden auch nicht grade gerne baden, aber fönen ist mega out. Die stört es schon wenn ich sie anpusste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner findet baden auch-sagen wir mal-nicht schön.

Föhnen hingegen liebt er über alles(ich kann mir kaum selbst mehr die Haare föhnen :D ) .

Bei meinem liegt es an der Wärme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr beide es gut. :(

Rocco hält wenigstens mit Märtyrer-Miene das Duschen aus, mit dem Fön komme ich da gar nicht erst an, aber bei Finn kann ich sogar das Duschen meistens vergessen. Praktisch bei einem weißen Hund... :Oo ). Er gebärdet sich und versucht mit allen Mitteln, aus der Badewanne zu klettern, und das Äffchen ist flink... :motz:

Da hilft eben nur eines...

...Leckerchen auf den Wannenrand legen, Hund unter mitleiderregenden Blicken duschen, währenddessen ab und zu mit Leckerchen stillhalten und zum Schluss, nach der Tortur, den "Jackpot", viiiiele Leckerchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn ich mir die haare föhne geht sich raus wenn der föhn nur einemal in ihre nähe kam.und wäre mag sie eigentlich nicht so.sie hat sogar drausen schlafe wollen als es geschneit hat.sie liegt am liebsten im flur wo es kalt ist.bei meinem freund steht sie stunden vor der balkongtür bis wir sie aufmachen.die nachbarn denken bestimmt wir sperren den hund aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine alte Hündin und ihr verstorbener Bruder stehen voll auf Kompressoren!

Wenn ich mein Fahrrad beim Vermieter mal wieder aufpusten muss (Landwirt)

dann steht Kim daneben und versucht immer in den Luftstrahl zu beissen!

Mit nem Fön habe ich es allerdings noch nicht probiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Baden ertragen meine auch, mein dicker geniest es sogar und ich muss aufpassen wenn ich selbst bade das er nicht reinspringt aber föhnen, wenn das Komische Ding schon lospustet sind alle verschwunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich werde mich bemühen besser zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.