Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

"Komische" Frage

Empfohlene Beiträge

hi, ich habe vorhin meine ally geduscht, weil es mal wieder an der zeit war und sie sich in irgendeinem komich ekilike,für sie tollen zeug gewelzt hat.beim duschen stellt sie sich sowas von an aber mit gut zu reden und vielleicht auch mal motzen geht es dann wieder.habe sie danach mit dem handtusch trockegerubbelt so gut es eben ging und da es nicht so gut ging, habe ich es mit dem föhn probiert,siehe da,mein hund leckt sich hin,bauch hoch freut sich wie ein kleines kind über einen keks,und färt voll drauf ab.föhn war aus und sie bellt wie doof,ich mach ihn wieder an und sie freut sich wieder. also meine frage warum stellt sie sich beim baden an und beim föhnen,der dazu auch noch laut ist,findet sie es toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Baden (iehhhh Wasser von oben) mag sie nicht, Föhnen (schöne warme Luft tooooll) gefällt ihr ;)

Freu dich, meine hassen den Föhn (dafür ertragen sie die Dusche mit den gequältesten Mienen aber sie bleiben stehn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Hut ab, das hab ich auch noch nicht gehört! Meine würden auch nicht grade gerne baden, aber fönen ist mega out. Die stört es schon wenn ich sie anpusste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner findet baden auch-sagen wir mal-nicht schön.

Föhnen hingegen liebt er über alles(ich kann mir kaum selbst mehr die Haare föhnen :D ) .

Bei meinem liegt es an der Wärme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr beide es gut. :(

Rocco hält wenigstens mit Märtyrer-Miene das Duschen aus, mit dem Fön komme ich da gar nicht erst an, aber bei Finn kann ich sogar das Duschen meistens vergessen. Praktisch bei einem weißen Hund... :Oo ). Er gebärdet sich und versucht mit allen Mitteln, aus der Badewanne zu klettern, und das Äffchen ist flink... :motz:

Da hilft eben nur eines...

...Leckerchen auf den Wannenrand legen, Hund unter mitleiderregenden Blicken duschen, währenddessen ab und zu mit Leckerchen stillhalten und zum Schluss, nach der Tortur, den "Jackpot", viiiiele Leckerchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn ich mir die haare föhne geht sich raus wenn der föhn nur einemal in ihre nähe kam.und wäre mag sie eigentlich nicht so.sie hat sogar drausen schlafe wollen als es geschneit hat.sie liegt am liebsten im flur wo es kalt ist.bei meinem freund steht sie stunden vor der balkongtür bis wir sie aufmachen.die nachbarn denken bestimmt wir sperren den hund aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine alte Hündin und ihr verstorbener Bruder stehen voll auf Kompressoren!

Wenn ich mein Fahrrad beim Vermieter mal wieder aufpusten muss (Landwirt)

dann steht Kim daneben und versucht immer in den Luftstrahl zu beissen!

Mit nem Fön habe ich es allerdings noch nicht probiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Baden ertragen meine auch, mein dicker geniest es sogar und ich muss aufpassen wenn ich selbst bade das er nicht reinspringt aber föhnen, wenn das Komische Ding schon lospustet sind alle verschwunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich werde mich bemühen besser zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Brrrr... des Rumses Cheffes komische Form zu urlauben

      ...weitergeleitet aus dem "Ärgerthread"       Es mehr gute Bergsteiger als alte...   In den späten 90ern und frühen 00ern hatte ich bei Treffen von de.rec.outdoors (Newsgroup, Usenet) auch ein paar dieser Spezies kennengelernt. Einige sind inzwischen tatsächlich nicht mehr unter uns, darunter auch Erfrierungstod.    Die für lappländische Wintertouren einzige wirklich permanente Gefahr ist eher Eis, das nicht trägt. Gerade bei eher milden Wintern ist das

      in Plauderecke

    • Komische Symptome bei meinem Hund

      Hallo, mein Hund zeigte heute frühmorgens ganz komisches Verhalten und zwar war er sehr unruhig, die Galle kam ihm 3x hoch und er saß immer wieder so halb auf dem Boden, mit gestreckten Rücken, als müsse er sich nochmal übergeben, aber kam nichts mehr. Nach etwa einer halben Stunde war wieder alles oke. Ich war kurz davor zur Tierklinik zu fahren. Als es eigt schon wieder vorei

      in Hundekrankheiten

    • Meine Betty hat komische braune Flecken auf einer Seite..

      Meine liebe Betty hat neuerdings komische braune stellen (nur auf einer Seite) diese sind bei näherer Betrachtung rot es sieht aus als würden kleine schwarze Punkte in der Haut stecken... Sie hat sehr sehr dünnes Fell und außerdem sehr wenig daher sieht man es sehr durch ihr dünnes weißes Fell... Ist das etwas schlimmes? Ich hab echt sorge, Tierarzt wird natürlich besucht! Leider weiß ich nicht ob bzw wie man hier Bilder einfügt, sonst hätte ich welche hier eingefügt...

      in Hundekrankheiten

    • Komische Knubbel ...

      Hallo Ihr Lieben,   vielleicht habt Ihr ein paar Ideen ....   Der Sammy hat aufeinmal so komische Knubbel .... 5 Stück am Hals, und 5 Stück auf der Brust.   Wir haben die gestern entdeckt .... ich dachte erst da ist eine Zecke ( so fühlt es sich an)   Die Knubbel sind ziemlich hart .... wenn man daran rumfummelt scheint es ihm aber nicht weh zu tun.... irgendwie fühlt es sich so an, als seinen die über und unter der Haut.   Wir haben es aufgrund des vielen Felles nicht geschafft ein B

      in Hundekrankheiten

    • Komische Wunde auf Nasenrücken

      Hallo Zusammen,   da das Kreuzband ja nun erledigt ist musste sich Bato etwas neues suchen um mich zu verunsichern   Es scheint leicht zu nässen, ansonsten ist es richtig hart und trocken, knubbelig und sehr unangenehm anzufassen, fühlt sich an wie schorf,  es ist wenn man so normal draufschaut ganz schwarz -  die Farbunterschiede kamen erst durch den Blitz der Cam und Bato stört es sehr wenn man dran geht und es scheint auch etwas zu jucken.   Normalerweise Buddelt Bato nicht nach Mäusen

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.