Jump to content

Hunde ūüźĺ¬†Community
36.000 Mitglieder

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

‚úÖ¬† Registrieren őô Anmelden

Hundeforum Der Hund
Bullibande

Es gibt Tage, da ...

Empfohlene Beiträge

Nach einer miserablen Nacht mit Hustenattacken, Schüttelfrost und Schweißausbrüchen schlepp ich mich heute Morgen zur Toilette. Uups, was ist das denn? Verstopfte Toilette? Heute Nacht war doch noch alles in Ordnung. :???

Ich schleich ins Wohnzimmer – ein nasenbetörender Duft kommt mir entgegen. Pearly mit weichem Output, hat sich der Windel entledigt und ist mit ihren Ausscheidungen durchs halbe Wohnzimmer gerobbt. :( Im Moment bin ich froh über die verstopfte Nase.

Es ist irgendwie kalt – also erstmal den Kaminofen nachlegen. Die Tür macht Spirenzchen und will nicht so wie ich. „Und bist Du nicht willig…….“ Großer Fehler – ich hab plötzlich die Tür in der Hand!! :motz:

Nein, jetzt keinen hysterischen Anfall bekommen. Schließlich hab ich morgen volles Programm und noch sooo viele Dinge zu erledigen. Also ruhig bleiben, Kaffeemaschine und Laptop an und schauen, was es im Forum so Neues gibt. :kaffee:

Gestärkt mit Koffein und guten Tröte-Wünschen mach ich mich an die Arbeit. Pearly-Baby baden, Teppich schrubben, Decken waschen, Toilette stampfen und die Bude wieder auf Vordermann bringen. Zwischenzeitlich hat mein Freund den Ofen provisorisch repariert.

Dann stehen wir da – mit einem neidischen Blick auf unsere Wuffels. Die liegen seelig schlafend auf dem Sofa, den Bauch voll mit leckerem Frühstück. Spontan fällt mir das uralte Lied von Reinhard Mey ein:

Es gibt Tage da wünscht ich ich wär mein Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tschuldigung, aber ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll :think:

Auf jeden Fall hast du seeehr anschaulich geschrieben ;)

Gut, dass solche Tage vorbei gehen und zwischendrin auch mal richtig gute Tage liegen :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst einmal ein Trostknuddler :kuss:

&

dann : Genial !! :klatsch::klatsch: Ja an manchen Tagen wäre es echt nicht schlecht ein Hund zu sein :D:D

Ich w√ľnsche dir f√ľrs n√§chste Jahr bessere Tage :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joooo, es gibt schon Tahe da bleibt man besser im Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :kuss:

Ist ja klar - da kann die Winnie wieder lachen. :Oo

Das Video wollte ich auch grad noch einf√ľgen.

Dr√ľckt mir die Daumen, dass so ein Desaster morgen nicht passiert. Da k√∂nnte ich f√ľr gar nichts mehr garantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

√úber dich und deine herrliche Schreibweise kann ich immer lachen ;)

Vor allem, weil ich weiß, dass du niemals wirklich jammerst, wenn dir (vor allem in Bezug auf Pearly) irgendwas passiert.

Du hast so viel Ruhe schlechte Zeiten durchzutragen und auf die besseren Tage zu warten.

Ich bewundere dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe solche Tage auch manchmal und kann Dich deshalb sehr gut verstehen. Und das alles morgens noch vor der Laptop- und Kaffeezeit - ich glaube mich k√∂nnte man den restlichen Tag vergessen. F√ľr Deine Art und Weise an die Missgeschicke heran zu gehen bewundere ich Dich.

Ich dr√ľck Dich ganz lieb und w√ľnsche Dir dass der restliche Tag genau nach Deinen Vorstellungen abl√§uft.

Tage an denen ich w√ľnschte ich w√§re ein Hund gibt es bei mir √ľbrigens auch des √∂fteren :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach √ľber 13 Jahren mit einem stark pflegebed√ľrftigen Hund, einer Mutter mit Altersdemenz und 2 Engl. Bulldoggen (das Schlimmste!!!) hab ich mittlerweile soooooooo ein dickes Fell.

Und wenn es mal sehr schlimm wird, hab ich meinen guten Freund - den Sandsack. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Ach, liebe Hanni, wie sagt man so schön, es kann nur besser werden.

Und wie schon heute Morgen schon gesagt, immer schön das Positive sehen.

Jetzt wei√üt du auch wof√ľr eine verstopfte Nase gut ist. :D

Du bist eine starke Frau, trotzdem, lass dich einfach mal nur ganz fest dr√ľcken. h025.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

√ó

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.