Zum Inhalt springen
Registrieren

Es gibt Tage, da ...


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Nach einer miserablen Nacht mit Hustenattacken, Schüttelfrost und Schweißausbrüchen schlepp ich mich heute Morgen zur Toilette. Uups, was ist das denn? Verstopfte Toilette? Heute Nacht war doch noch alles in Ordnung. :???

Ich schleich ins Wohnzimmer – ein nasenbetörender Duft kommt mir entgegen. Pearly mit weichem Output, hat sich der Windel entledigt und ist mit ihren Ausscheidungen durchs halbe Wohnzimmer gerobbt. :( Im Moment bin ich froh über die verstopfte Nase.

Es ist irgendwie kalt – also erstmal den Kaminofen nachlegen. Die Tür macht Spirenzchen und will nicht so wie ich. „Und bist Du nicht willig…….“ Großer Fehler – ich hab plötzlich die Tür in der Hand!! :motz:

Nein, jetzt keinen hysterischen Anfall bekommen. Schließlich hab ich morgen volles Programm und noch sooo viele Dinge zu erledigen. Also ruhig bleiben, Kaffeemaschine und Laptop an und schauen, was es im Forum so Neues gibt. :kaffee:

Gestärkt mit Koffein und guten Tröte-Wünschen mach ich mich an die Arbeit. Pearly-Baby baden, Teppich schrubben, Decken waschen, Toilette stampfen und die Bude wieder auf Vordermann bringen. Zwischenzeitlich hat mein Freund den Ofen provisorisch repariert.

Dann stehen wir da – mit einem neidischen Blick auf unsere Wuffels. Die liegen seelig schlafend auf dem Sofa, den Bauch voll mit leckerem Frühstück. Spontan fällt mir das uralte Lied von Reinhard Mey ein:

Es gibt Tage da wünscht ich ich wär mein Hund.

Link zu diesem Kommentar

Tschuldigung, aber ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll :think:

Auf jeden Fall hast du seeehr anschaulich geschrieben ;)

Gut, dass solche Tage vorbei gehen und zwischendrin auch mal richtig gute Tage liegen :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erst einmal ein Trostknuddler :kuss:

&

dann : Genial !! :klatsch::klatsch: Ja an manchen Tagen wäre es echt nicht schlecht ein Hund zu sein :D:D

Ich wünsche dir fürs nächste Jahr bessere Tage :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Danke :kuss:

Ist ja klar - da kann die Winnie wieder lachen. :Oo

Das Video wollte ich auch grad noch einfügen.

Drückt mir die Daumen, dass so ein Desaster morgen nicht passiert. Da könnte ich für gar nichts mehr garantieren.

Link zu diesem Kommentar

Über dich und deine herrliche Schreibweise kann ich immer lachen ;)

Vor allem, weil ich weiß, dass du niemals wirklich jammerst, wenn dir (vor allem in Bezug auf Pearly) irgendwas passiert.

Du hast so viel Ruhe schlechte Zeiten durchzutragen und auf die besseren Tage zu warten.

Ich bewundere dich!

Link zu diesem Kommentar
daani1983

Ich habe solche Tage auch manchmal und kann Dich deshalb sehr gut verstehen. Und das alles morgens noch vor der Laptop- und Kaffeezeit - ich glaube mich könnte man den restlichen Tag vergessen. Für Deine Art und Weise an die Missgeschicke heran zu gehen bewundere ich Dich.

Ich drück Dich ganz lieb und wünsche Dir dass der restliche Tag genau nach Deinen Vorstellungen abläuft.

Tage an denen ich wünschte ich wäre ein Hund gibt es bei mir übrigens auch des öfteren :) .

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Nach über 13 Jahren mit einem stark pflegebedürftigen Hund, einer Mutter mit Altersdemenz und 2 Engl. Bulldoggen (das Schlimmste!!!) hab ich mittlerweile soooooooo ein dickes Fell.

Und wenn es mal sehr schlimm wird, hab ich meinen guten Freund - den Sandsack. :D;)

Link zu diesem Kommentar

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Ach, liebe Hanni, wie sagt man so schön, es kann nur besser werden.

Und wie schon heute Morgen schon gesagt, immer schön das Positive sehen.

Jetzt weißt du auch wofür eine verstopfte Nase gut ist. :D

Du bist eine starke Frau, trotzdem, lass dich einfach mal nur ganz fest drücken. h025.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...