Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melanie1616

Suchen Urlaubsbetreuung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir suchen für unseren Rammstein eine Urlaubsbetreuung vom 24.März 2010 bis 14. April 2010.

Am liebsten im Raum DÜW, wir wären aber auch bereit eine Betreuung etwas weiter weg in Betracht zu ziehen.

Rammstein ist ein Australian Shepherd/Beagle-Mix, kniehoch und kerngesund. Er ist sehr verschmust, aber er ist auch ein Gauner.....er kann problemlos alleine bleiben und fährt auch gerne Auto. Er hat auch ein „kleines“ Frauchen (6 Jahre alt).

Rammi hört „eigentlich“ ganz gut und läuft auch ohne Leine...

Im Gegenzug sind wir natürlich bereit auch einen Urlaubsgast bei uns aufzunehmen....

So – dann erst einmal vielen Dank!

Melanie und Rammstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

ich kann dir leider nur damit helfen, das Thema nochmal nach oben zu schubsen ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhuu :)

Bad Dürkheim ?

Ich wohne in Laudenbach an der Bergstraße, es könnte klappen :)

Ich frage mal nach *.*

ich hoffe es klappt :)

Ich habe einen jungen Rüden, der versteht sich mit allem was Beine hat, nur Papa muss zustimmen ;)

Wie siehts bei dir aus?

Zweithund?

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Hast eine PN von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Samey,

Laudenbach habe ich sogar schon mal gehört...... ;)

Rammi findet alle Hunde toll!!

Mit denen kann man spielen......

Wir hatten eine Beagle-Dame zur Pflege - das hat ihm super gut gefallen und wir haben sogar kurz überlegt, ob wir Rammi evtl. einen Spielgefährten ins Haus holen.....bisher konnten wir uns noch nicht durchringen, da es uns wahrscheinlich zu viel wird.

Dann lass uns mal in Kontakt bleiben......erst mal vielen Dank!

LG

Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal noch ein paar Bilder von Rammi:

post-11759-1406414914,09_thumb.jpg

post-11759-1406414914,11_thumb.jpg

post-11759-1406414914,12_thumb.jpg

post-11759-1406414914,13_thumb.jpg

post-11759-1406414914,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*freu*

*freu*

*freu*

es KLAPPT :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich konnte mich durchsetzen ;)

Hier Bilder von Samy

:

post-11343-1406414983,07_thumb.jpg

post-11343-1406414983,15_thumb.jpg

post-11343-1406414983,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uuund SCHUBS ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib ihr doch mal ne PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...