Jump to content
Hundeforum Der Hund
Melanie1616

Suchen Urlaubsbetreuung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir suchen für unseren Rammstein eine Urlaubsbetreuung vom 24.März 2010 bis 14. April 2010.

Am liebsten im Raum DÜW, wir wären aber auch bereit eine Betreuung etwas weiter weg in Betracht zu ziehen.

Rammstein ist ein Australian Shepherd/Beagle-Mix, kniehoch und kerngesund. Er ist sehr verschmust, aber er ist auch ein Gauner.....er kann problemlos alleine bleiben und fährt auch gerne Auto. Er hat auch ein „kleines“ Frauchen (6 Jahre alt).

Rammi hört „eigentlich“ ganz gut und läuft auch ohne Leine...

Im Gegenzug sind wir natürlich bereit auch einen Urlaubsgast bei uns aufzunehmen....

So – dann erst einmal vielen Dank!

Melanie und Rammstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

ich kann dir leider nur damit helfen, das Thema nochmal nach oben zu schubsen ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhuu :)

Bad Dürkheim ?

Ich wohne in Laudenbach an der Bergstraße, es könnte klappen :)

Ich frage mal nach *.*

ich hoffe es klappt :)

Ich habe einen jungen Rüden, der versteht sich mit allem was Beine hat, nur Papa muss zustimmen ;)

Wie siehts bei dir aus?

Zweithund?

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Hast eine PN von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Samey,

Laudenbach habe ich sogar schon mal gehört...... ;)

Rammi findet alle Hunde toll!!

Mit denen kann man spielen......

Wir hatten eine Beagle-Dame zur Pflege - das hat ihm super gut gefallen und wir haben sogar kurz überlegt, ob wir Rammi evtl. einen Spielgefährten ins Haus holen.....bisher konnten wir uns noch nicht durchringen, da es uns wahrscheinlich zu viel wird.

Dann lass uns mal in Kontakt bleiben......erst mal vielen Dank!

LG

Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal noch ein paar Bilder von Rammi:

post-11759-1406414914,09_thumb.jpg

post-11759-1406414914,11_thumb.jpg

post-11759-1406414914,12_thumb.jpg

post-11759-1406414914,13_thumb.jpg

post-11759-1406414914,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*freu*

*freu*

*freu*

es KLAPPT :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich konnte mich durchsetzen ;)

Hier Bilder von Samy

:

post-11343-1406414983,07_thumb.jpg

post-11343-1406414983,15_thumb.jpg

post-11343-1406414983,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uuund SCHUBS ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib ihr doch mal ne PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Urlaubsbetreuung - eine Frage an die Jäger

      Hallo ihr lieben Ich weiß nicht ob das Thema hier rein passt, dachte aber es wäre noch das "passendste".. Zu meiner Situation : Wir haben vor im Sommer 10 Tage weg zu fliegen.. Den Stress möchte ich unserer süßen aber nicht an tun.. Habe sie daher in einer Hundepension untergebracht. Sie kennt die Pension.. War bereits einige Tage dort und es hat immer super funktioniert..  Mein Kollege hat mir nun angeboten sie für die 10 Tage bei sich aufzunehmen.. Wir kennen uns nun 3 Jahre, er

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Urlaubsbetreuung Raum Hilden/Düsseldorf für 2 Hunde gesucht

      Ich würde mich über Empfehlungen für eine Hundeurlaubsbetreuung im Raum Hilden/Düsseldorf sehr freuen. Es sollte eine Betreuung mit Familienanschluss sein, also kein Tierheim oder Zwinger oder dergleichen. Viele Grüße Ramoni

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Urlaubsbetreuung gesucht, Raum 57413 Finnentrop

      Hallo allerseits, ja, es gibt mich noch!   Nun komme ich sofort mit einer vielleicht nicht so ganz einfachen Sache. Eine Bekannte hier aus dem Ort sucht für ihren Hund, einen spanischen Wasserhund, eine Urlaubsbetreuung vom 18.03. - 23.03., möglichst nicht zu weit entfernt (könnte dann natürlich mit den Hundebesitzern abgesprochen werden).   Tinte (ja so heißt er ) , ein kastrierter 6 jähriger Rüde, ist sehr verträglich mit anderen Hunden, mit Menschen hat er auch keine Probl

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Hundepension oder Urlaubsbetreuung im Raum 63505 Langenselbold gesucht

      Hallo Leute, ich suche dringend für April 2015 eine sehr gute Hundepension oder eine private Urlaubsbetreuung für meinen schon 12 J. Hund. Hat schon Jemand Erfahrung damit im Großraum 63505 oder 63571 o.ä. ? Wer kann mir helfen ?   Freu mich schon auf Antworten von Euch ... 

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Biete Urlaubsbetreuung an für Kaninchen und co.

      Hallo wer aus meiner Nähe kommt und nicht weiß wo im Urlaub mit Kaninchen und co an kann sich an mich wenden. Habe sogar die möglich keit da ich selbst zwei Kaninchen habe sie Tagsüber in einen Auslauf im Garten zu halten habe auch ein 120cm Käfig hier also wenn es schwierigkeiten mit transport mit euren Käfig gibt haben den Alten noch kein Problem. Würde für den Tag 2-3 Euro nehmen Futter habe ich ja auch hier aber ihr könnt ruhig das mitbringen was ihr immer gibt. Also ich wohne 50km ent

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.